knut1973
- 414
- 6
- 227
Zitat von Glasperlenspiel:Mir geht es immer am besten wenn ich getrennt bin und grade alles verarbeitet habe .
Dann bin ich gut drauf , bin alleine glücklich- und genau dann kommen die Männer an und denken das ich genau die richtige für sie wäre .
Und sobald ich mich darauf einlasse ziehen sie sich zurück.
Langsam frage ich mich ob ich alleine nicht besser dran bin .
Niemand fordert Kontakt ein , bombardiert mich mit Nachrichten wenn ich mal Ruhe brauche.
Wozu soll ich Kompromisse eingehen wenn dann vom anderen nichts zurück kommt ?
Ich suche nicht und ich will ehrlich gesagt auch nicht gefunden werden .
Ich komme gut mit mir alleine aus , bin gerne alleine .
Geht es hier noch anderen so ?
Sind manche einfach nicht für Beziehungen gemacht ?
Glasperlenspiel
Kaetzchen
Zitat von aquarius2:Ich ziehe nur Männer an, die sich so nach und nach wieder zum Kind zurückentwickeln Oder eben Männer die zum A.sc.loc. mutieren, wenn sie sich meiner sicher glauben...
Glasperlenspiel
Zitat von Kaetzchen:
Dann scheint das ja was mit Deinem Verhalten zu tun zu haben, wenn das öfter vorkommt. Ich z.B. mache mit meinem Verhalten aus jedem Mann ein Weichei - also auch nicht besser ich arbeite aber noch dran, die Muster dahinter zu erkennen (und dann mal irgendwann abzustellen).
Yonda
Glasperlenspiel
Zitat von Kaetzchen:Dann scheint das ja was mit Deinem Verhalten zu tun zu haben, wenn das öfter vorkommt. Ich z.B. mache mit meinem Verhalten aus jedem Mann ein Weichei - also auch nicht besser ich arbeite aber noch dran, die Muster dahinter zu erkennen (und dann mal irgendwann abzustellen).
Zitat von aquarius2:
Aber was genau das ist Bin ich zu nett? Zu hart im nehmen? Nicht anspruchsvoll genug?
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:
vielleicht auch einfach zu fürsorglich , dem Partner zu viel abnehmen wollen , zu viel kümmern ,zu mütterlich sein
keine Grenzen setzten , denn anderen nicht verletzen wollen
Nur so meine Gedanken ,als ich euch las
Zitat von Glasperlenspiel:
Kann ich so bestätigen.
Ich neige auch dazu anderen zu sehr entgegen zu kommen wenn ich verliebt bin . Und bin dann umso mehr enttäuscht wenn von den Männern nichts mehr kommt .
Es ist schwierig sich das abzugewöhnen wenn man eigentlich ein liebevoller und fürsorglicher Mensch ist . In Zukunft versuche ich mehr an mich zu denken und mir erst in Ruhe anzuschauen was der andere bereit ist zu geben , den reden kann man viel , nur die Taten zählen.
Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:@Glasperlenspiel
tja , und keinen Schritt weiter ,
das leben geht komische Wege
manchmal
Zitat von Glasperlenspiel:Es ist ja nicht so das ich keine Beziehung will aber nur wenn es passt .
Zitat von Glasperlenspiel:Wozu soll ich Kompromisse eingehen wenn dann vom anderen nichts zurück kommt ?
Glasperlenspiel
Zitat von machiennelilly:
Ich lass gerade diesen interessanten Satz der eine gute Frage beinhaltet:
Wann passt es dir denn?
Das finde ich auch interessant. Was soll zurück kommen?