fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von mafa:
Die wahre Liebe vielleicht ja, das ist aber nicht die von der alle sprechen. Denn, wenn du jemand liebst und mit ihm in einer Beziehung bist, und er plötzlich mit einer anderen Spaß hat oder tanzt auf einer Feier? Freust du dich dann dass dein Partner glücklich ist oder bist du eifersüchtig ?
Ist jemand der wirklich liebt, eifersüchtig oder neidisch ?
vorbei
Zitat von fe16:
mit 20 war ich eifersüchtig
heute weiss ich das eifersucht ein nicht sicher sein von mir ist .
Warum sollte mein Partner nicht mit einer anderen tanzen dürfen ?
Wohlgemerkt tanzen ,nicht anmachen oder rumgeknutsche
Warum stelle ich mich nicht dazu wenn mein Partner Spass bei anderen hat ?
Es ist mein Partner , er kam mit mir und geht mit mir
oder ?
Zitat von vorbei:liebe ist die größte und tollste wertschätzung die man jemanden gegenüber haben kann.. und natürlich auch eine körperliche anziehung
etwas gemeinsames etwas wunderschönes , wenn es für beider der richtige partner ist
aber anscheinend wollen heute leute auf ihre egoistischen vorteile nicht verzichten, die eigentlich nur ausreden sind weil in einer gesunden beziehung ist jeder er selbst und sehr gut auch bei sich
aber nachdem uns ja vorgelebt wird, wenn es mal nicht sooo doll ist, wird gewechselt in der spassgesellschaft und man ja in den online supermarkt gehen kann und gleich eine für den abend findet ..ist ja alles locker easy und sooo spannend
vielleicht sollte man mal den mut haben, sich wirklich mit einem menschen ernsthaft zu beschäftigen und einzulassen
BeinHart
Zitat von fe16:ja das ist ein Muster , ein gefährliches Muster
es zeigt das man um Liebe , Anerkennung kämpfen möchte muss , weil man es so gelernt hat
vorbei
Zitat von vorbei:ja hab ich @mafa und ich hab es nicht bereut ich hab viel schönes erlebt viel freude gehabt dabei und viel gelernt
Katzenmosaik
Morgensonne
Lalla
Zitat von Glasperlenspiel:Im Moment ist mir weder nach S. noch nach kuscheln .
Ich bin es leid immer wieder Männer anzuziehen die sich nur so lang anstrengen bis sie mich überzeugt haben . Und dann ist es nur noch anstrengend. Ich habe die Einstellung ich bin lieber alleine als irgendwas halbes zu haben .
Ich kann auch Kompromisse eingehen aber ich werde langsam auch egoistischer weil von den Männern nichts zurück kommt .
Dann verzichte ich lieber dankend auf 1-2 mal S. die Woche und habe dafür keinen Stress .
Glasperlenspiel
Zitat von fe16:
dann wäre es jetzt vernünftig zu sagen , nein , ich diesmal nicht
durchbrechen des Musters .
meine Meinung
Glasperlenspiel