emanuela_
- 5
- 1
- 6
emanuela_
DonaAmiga
Zitat von emanuela_:Ich brauche irgendwie die Bestätigung, das es nicht nur einen richtigen” gibt.
Zitat von emanuela_:Die Trennung musste geschehen, da wir beide noch einige Baustellen haben, an denen jeder für sich arbeiten muss. Bei mir ist es vor allem die fehlende Selbstliebe,
emanuela_
DonaAmiga
Zitat von emanuela_:Hallo @DonaAmiga, ich wäre sehr gerne auch an einer Geschichte dahinter interessiert, wenn du diese preisgeben möchtest
AnnaLüse
Zitat von emanuela_:Nun wollte ich nachfragen ob jemand eventuell genauso dachte, dass er/sie nie wieder so lieben wird, doch dann kam eine Person die eventuell sogar noch mehr Liebe ausgelöst hat.
Ich brauche irgendwie die Bestätigung, das es nicht nur einen richtigen” gibt.
emanuela_
DonaAmiga
Zitat von emanuela_:bis dahin stets an mir selbst arbeiten
Zitat von DonaAmiga:... vor allem aufhören, solchen hohlen Quatsch zu denken und zu labern. So was brauchen nur hirnamputierte Nachsabbler auf dem Psychotrip.
Zitat von emanuela_:Nun wollte ich nachfragen ob jemand eventuell genauso dachte, dass er/sie nie wieder so lieben wird, doch dann kam eine Person die eventuell sogar noch mehr Liebe ausgelöst hat.
emanuela_
Trust_him
Zitat von emanuela_:Ich brauche irgendwie die Bestätigung, das es nicht nur einen richtigen” gibt.
Ich bitte also um eure Erfahrungen!
DonaAmiga
Zitat von EngelohneFlügel:Der/Die einzig Richtige ist man nur sich selber. Solange du mit dir selber nicht im Reinen bist und dich selbst lieben kannst und aktzeptierst wirst ...