Yulie
- 13
- 3
Eleana
Zitat von bifi07:2Er wird wohl nach wie vor unter seiner MLC leiden, aber das ist sein Problem!
Zitat von Eleana:Zitat von Ricky:Ich kann das mit dem halben Jahr nicht bestätigen. Ich wusste immer was ich an den Frauen hatte, aber wenn die Trennung kam, letztlich auch was gefehlt hat und was ich nicht vermisse. Bisher bin ich bei jeder Trennung nicht wieder zurück gegangen.
Vllt. muss man noch dazu sagen, dass es eventuell darauf ankommt, ob man sich selbst trennt? Das kann ich nicht so wirklich ausloten.
Die meisten Frauen haben sich seinerzeit von mir getrennt, kamen dann später wieder an,
Das bestätigt hier ja nun doch wieder doch die Theorie: Der sich Trennende kam wieder zurück, und dann hat der verlassene die Zügel in der Hand. Und du wolltest nicht, daher gab es kein Comeback.
Hier geht es wirklich darum, dass der Mann sich getrennt hat und nicht wie bei dir umgekehrt.
Aber wie du sagtest, sie kamen später wieder an. Ob es nun nach einem halben Jahr war, sei dahingestellt.
Sie(der Trennende Part) haben gemerkt was sie an Ihrem Ex(Dem Verlassenen) hatten und haben es bei dir erneut versucht.
Und wie hier schon viel geschrieben wurde, wollten dann die meisten Partner(die Verlassenen) nicht mehr.
Das bestätigst du ja auch.
Grace_99
Grace_99
Zitat von kaaaaa72:@Grace
Das aus deiner Feder..
Man sieht, nichts ist unmöglich.
Wenn es klappen soll muss man wahrscheinlich erst nicht mehr unbedingt wollen..
Eleana
Eleana
Zitat von Eleana:Ich habe gedacht, es geht mir wieder gut, wenn ich meinen Sohn wieder bei mir habe, tatsächlich aber bin jetzt nur noch wütender auf meinen Mann. er macht meine Familie kaputt! Für eine Frau, die er belügt und betrügt.
ja er belügt Dich , die andere und irgendwie sich selbst...das ist anzunehmen. Das ist ein hoch emotionaler Zustand für alle! Du hoffst wohl insgeheim, er besinnt sich , kommt zurück , er weiss noch nicht ob er das alte Leben für das Neue eintauschen soll. die AF hofft ihn aus ein unglücklichen Ehe zu retten und hofft , das er schon das andere Ufer erreicht hat.
Gestern bei der Übergabe wollte er noch reden...
Reden ist zwar immer gut , aber mit Verletzungen musst Du dann auch rechnen, er eiert rum, weil er sich noch nicht ganz klar ist , was er will.
habe es so kurz wie möglich gehalten, habe wenig über mich erzählt.
Gut so, weiter so!
Habe gesagt, dass es ihn nichts mehr angeht. Bin aber die meiste Zeit freundlich geblieben, manchmal mit ein paar kleinen Spitzen meinerseits.
Habe aber erzählt, dass ich die Woche komplimente von Männern bekomme habe, und es mir dadurch gut geht. Das ich viel unterwegs war und kaum Zuhause.
Ihn ein bischen eiferüchtig machen kann zwar nicht schaden, aber er spürt wohl erst , wenn eine berechtigte Sorge zur Eifersucht da wäre.
er wollte mehr reden, ich hab ihn abgewürgt.
Das kannst Du je nach Situation Dir ruhig mal öfters erlauben ,
Ich habe immer gedacht, wenn ich ihn schon nicht als Partner halten kann, möchte ich ihn als Freund behalten.
Sowas ist anfang heikel zu glauben , meist gelingt dies Jahre später, wenn die Gefühle erkaltet sind und nur noch Freundschaftsgefühle wirken.
Dieses Bedürfnis habe ich zur Zeit nicht. Ich möchte ihn am liebsten komplett aus meinem Leben streichen. Ihn nie wieder sehen, für das was er mir antut.
Wie kann er sagen, er hat noch Gefühle für mich und mir dann gleichzeitig so weh tun!
Ja ich verstehe Dich , wenn Du so denkst und fühlst! Bedenke eure Krise ist noch nicht vorbei und wird noch wohl einige Wochen/ Monate ? so weiter gehen, bis sich alles geklärt hat. Nur wenn er ernsthaft zu Dir zurück will, lohnt sich die Überlegung , welche Anteile am Scheitern der Ehe hat jeder und was kann man verbessern .
Aber mit dieser Wut fällt es mir vielleicht wirklich einfacher die KS auf das nötigste zu reduzieren.
KS ist das Einzige , was selbst Psychlogen als hilfreich ansehen.
Habe ihm gesagt, dass ich ihm die Tür viel zu lange weit aufgehalten habe. Das sei nun vorbei!
Eleana