Eleana
- 197
- 2
- 196
Eleana
Zitat von Grace_99:
Mädel - warum bist du dir dafür nicht zu schade?
Grace_99
Eleana
Eleana
Zitat von Eleana:
Der Freund meiner Cousine meinte letztens auch zu ihr, Männer merken nach einem halben Jahr, was sie an der EX hatten
Und das aus dem Mund eines Mannes
Zitat von Eleana:Ein kleines Fünkchen Hoffnung schwingt leider immer noch mit... mal schauen, wann das erlischt.
Eleana
Eleana
Zitat von bifi07:Hallo Eleana!
Nach 7 Mon. hoffnungsvollem Bangen und purer Verzweiflung habe ich die Reißleine gezogen und endlich meine KS einhalten können, was ihn aus der Bahn geworfen, mich aber einen riesigen Schritt nach vorne gebracht hat! Er ist heute, nach drei Jahren Trennung, noch mit ihr (aber nie wohnlich) zusammen, auch wenn es nicht das Gelbe vom Ei zu sein scheint....aber wohl Hauptsache nicht alleine!
Eleana
Zitat von Ricky:Ich kann das mit dem halben Jahr nicht bestätigen. Ich wusste immer was ich an den Frauen hatte, aber wenn die Trennung kam, letztlich auch was gefehlt hat und was ich nicht vermisse. Bisher bin ich bei jeder Trennung nicht wieder zurück gegangen.
Vllt. muss man noch dazu sagen, dass es eventuell darauf ankommt, ob man sich selbst trennt? Das kann ich nicht so wirklich ausloten.
Die meisten Frauen haben sich seinerzeit von mir getrennt, kamen dann später wieder an, weil ihnen auffiel: Oha... dann hatte ich aber kein Interesse mehr, entweder weil eine neue Frau im Spiel war oder ich mich schlichtweg an die Umstände erinnert habe. Aber auch bei denen von denen ich mich getrennt habe, ist es so, dass ich keine neue Beziehung mehr wollen würde, obschon ich diese Frau deutlich mehr schätze als die anderen und auch mehr Kontakt habe.
Manchmal passt es eben einfach nicht. Die Hoffnung, dass er zurück kommt, werde ich somit mit meiner Position nicht erhellen können. Ist natürlich immer dumm, wenn Kinder im Spiel sind, aber auch das ist regelbar, wenn man erkannt hat, was man an dem anderen mag und manchmal vllt. auch froh sein kann, dass man in Zukunft nicht mehr mit seinen/ihren Macken umgehen muss.
Eleana
Zitat von Ricky:Ich kann das mit dem halben Jahr nicht bestätigen. Ich wusste immer was ich an den Frauen hatte, aber wenn die Trennung kam, letztlich auch was gefehlt hat und was ich nicht vermisse. Bisher bin ich bei jeder Trennung nicht wieder zurück gegangen.
Vllt. muss man noch dazu sagen, dass es eventuell darauf ankommt, ob man sich selbst trennt? Das kann ich nicht so wirklich ausloten.
Die meisten Frauen haben sich seinerzeit von mir getrennt, kamen dann später wieder an,