Eleana
- 197
- 2
- 196
Eleana
Zitat von Eleana:habe gestern Abend erfahren, dass er sich wohl doch öfter mit ihr hinter meinem Rückengetroffen hat, als er es mit gestanden hat.
Eleana
Zitat von Vegetari:Zitat von Eleana:habe gestern Abend erfahren, dass er sich wohl doch öfter mit ihr hinter meinem Rückengetroffen hat, als er es mit gestanden hat.
Zitat:Wie oft , wie lange heimlich ? Das ändert ja an eurer Situation nichts mehr. M.E. ist die Heimlichtuerei eines Seitenspringers nichts anderes als Testen: Kann ich mit der Neuen eine Zukunft haben - geht das realistischerweise ? Oder reicht es doch nicht und halte mir meine Frau noch warm ? Er ist sich ja selbst nicht im Klaren darüber. Für ihn war es so : er hatte trifftige Gründe auszubrechen, weil er sich wohl von Dir nicht mehr wahr genommen, geliebt gefühlt hat ? Er litt darunter wohl mehr , als Du ? Da bot sich unverhofft ein Notausgang aus dieser Entfremdung/ Leiden : Affäre. Trotz allem , kann ich Deine Wut auf ihn sehr nachfühlen!
Zitat von Eleana:ich habe ihn nicht mehr so wahr genommen, wie ich es als Frau, Geliebte, Ehefrau hätte tun sollen.
Habe ihn von mir gewiesen, wenn er nähe gesucht hat, weil ich gerade irgendwie was anderes tat.
Das er sich da nach was anderem sehnt, kann ich fast nachvollziehen.
Ich fand es nur nicht fair, dass er nicht mit mir sprach...
Eleana
Zitat von Vegetari:Sollte er wieder zurück kommen wollen, müsstet ihr da , besser mit Paarberatung, ansetzen, um eure eigen Schwächen zu bearbeiten!
Zitat von Eleana:Er wollte es nicht, er wollte ja eigentlich sie.
Eleana
Jordis
Zitat von Eleana:bei vielen endgültigen Trennungen, hatte der trennende nie Zweifel an der Trennung.
Zitat von Jordis:Es ist immer dasselbe. Solange Du ein Comeback signalisierst, wird er seine Affaire nicht beenden.
Leider ist es so einfach. Raus mit ihm. Türe zu. Kontaktsperre so gut es geht. Keine Infos über Dich. Wiedersehen.
Bonbonesser
Zitat von Bonbonesser:Ich denke, es ist in den meisten Fällen Schwachsinn nach einer gescheiterten Beziehung noch einmal Durchzustarten. Es hat schon gute Gründe, wenn man nicht mehr will und das sollte man akzeptieren.
Eleana
Zitat von Eleana:Hallo,
Habe gestern den nächsten Schritt nach vorne gemacht. Er meldete sich gestern tatsächlich wieder, nachdem sie weg war.
Er fragte dann, ob wir schreiben wollen, ich sagt einfach nur ich bin müde und möchte schlafen
Daraufhin sagt er, gut er ließe mich in Ruhe. Auf mein Schlaf gut bekam ich dann nicht mal mehr eine Antwort.
Ich weiß, dass es richtig so war. Dennoch habe ich Angst, dass aus den Augen, aus dem Sinn hier Wahrheit wird.
Grace_99
Zitat von Eleana:Wenn wir reden, reden wir eigentlich gut. Haben auch schon alle Fehler besprochen und sagen beide, wir könnten es schaffen. Es wäre machbar.
Aber er will sie nicht aufgeben, aus Angst den falschen Weg zu gehen.