kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
Zitat von bifi07:Er hatte sich angeblich für mich entschieden, war aber die ganze Zeit *in Trauer*, weil Sie nichts mehr von ihm wollte. Da hab ich dann die räumliche Trennung vorgeschlagen...was das endgültige Ende war. Kam für mich aber nicht überraschend!
Zitat von kaaaaa72:Ich bin auch glücklicher als jemals zuvor, ob meine ex einen neuen hat oder nicht weiß ich nicht.
Jetzt kommt das wichtigste, es ist mir egal.
Ich würde es sicherlich leicht rausfinden.
Wenn man es akzeptiert hat dann geht es bergauf und irgendwann klopft auch das Glück wieder an.
Ich denke man strahlt es dann auch wieder aus und man wirkt auf das andere Geschlecht auch wieder anziehend.
Zitat von Fidschicat:Was ist das denn für ein blödsinn?
Hat er das so gesagt?
Naja, es ist ja nun gut do wie es ist, oder?
Zitat von bifi07:Welchen Blödsinn meinst du? Das er gesagt hat, er hätte sich für mich entschieden, aber nicht danach gehandelt?
Er hat ja auch gesagt, dass er glaubt, dass er wieder kommt. Ich wusste es aber damals schon besser, wollte uns aber zuvor noch eine Chance geben.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Da will ich auch hinkommen bitte!
Zitat von mcteapot:Dann lenke deinen Blick auf Dich
nur auf Dich
zwar sind deine Erinnerungen, die uns mitteilst, nur auf seiner jüngeren Geschichte
aber der Teufel steckt bei euch beiden viel früher in Detail
Zitat von Fidschicat:Ja, vielleicht war blödsinn der falsche Ausdruck.
Verstehe nicht, wie man sich für jemanden hätte entscheiden können und dann nicht danach handelt. Sorry, war zu hart in der Wortwahl...
Eleana
Eleana
Zitat von Eleana:Natürlich kam auch das Gespräch auf, ob wir es noch einmal versuchen. Ich habe wirklich drüber nachgedacht, mich aber letztendlich dagegen entschieden.
Eleana
Zitat von Eleana:Wie kommst du darauf, ich hätte mich nicht weiter entwickelt?
teardrops