Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Kroenchen_richten:@Vegetari Wenn Eleana bis jetzt damit gut klar gekommen ist, warum soll sie unbedingt eine Therapie machen?
Eleana
Zitat von Vegetari:Hoha. Mit Deinem Mann stimmt wohl irgendwas nicht. er hat paarmal schon Dein Vertrauen missbraucht und wird sehr wahrscheinlich seine jetzige Freundin und vielleicht weitere Frauen betrügen, wenn er dieses problematische Verhalten verinnerlicht hat.
Hat Dein Vater auch betrogen und andere hintergangen , angelogen ?
Dann hätten beide was gemeinsam .
Zitat von Kroenchen_richten:Eleana, doof ist, du musst ihn noch ermuntern für die Papa WE´s, aber mit 14 ist Ruhe. Wobei, bei uns sind jetzt 5 Jahre ins Land gegangen, die abgesagten WE´s vom Papa werden immer mehr, die Ferien immer kürzer, und den Kindern ist es schnurzpiep egal. Aktivitäten sind auch sehr selten. Entweder machen die Zwei alleine etwas, oder Wii, PC, Fernsehen. Könnten sie zuhause genauso haben.Dafür muss man nicht 70 km durch die Gegend gondeln. Mein Kurzer sucht auch noch sein männliches Gegenstück, merkt aber immer mehr, der Vater, ist es nicht. Dafür ich, ich baue, repariere, renoviere mit Sohnemann. Er ist jetzt 13, und wird immer männlicher
Zitat von Morgensonne:Ich weiß, das sind Dinge, die im Moment einfach noch gut tun, zu hören. Auch, wenn man es nicht wahr haben möchte. Es ist so. Wie gesagt, hab noch etwas Geduld. Ich wünsche dir, daß du auch jemanden kennenlernst, der dein Herz erobert, dann hast du ihn ganz schnell vergessen. Dann belächelst du das alles nurmehr.
Zitat von Morgensonne:Offensichtlich hat sie noch nicht ganz abgeschlossen. Und jeder, der schonmal geliebt hat, weiß, daß man das nicht steuern kann. Auch wenn man genau weiß, es ist sinnlos und man muß einen Cut machen. Das geht eben nicht einfach so. Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr an ihn denken wollen und ihn einfach streichen. Ist aber, grade wenn ein Kind da ist, meist nicht so leicht.
Zitat von Vegetari:eine Schwiegereltern übernehmen jetzt wohl die Rolle Deiner Familie
Eleana
Eleana
Eleana
mcteapot
Zitat von Eleana:Habe ihm dann gesagt, dass es etwas Zeit braucht, wir wollen schließlich nicht den Erstbesten, sondern jemanden, der uns beide lieb hat. Damit gab er sich zufrieden.
Eleana
Zitat von mcteapot:Gratulation zur Scheidung, ging es schnell?
Zitat von Vegetari:Ich habe den Eindruck, trotz Scheidung , er ist immer noch viel zuviel in Deinem Kopf. Dein Kopf kann wohl da nicht ganz loslassen.