Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Morgensonne
Zitat:Wo soll er sonst auch hin? Er hat im Moment gar keine andere Wahl.
Zitat:Selbst ihre beste Freundin betatscht ihn wohl die ganze Zeit und streichelt ihm über den Rücken.
Zitat:Ich weiß auch nicht, was er an ihr findet. Selbst die Frauen, mit denen er mich betrog oder seine Ex-Freundinnen sind ganz andere Typen als sie. Früher hätte er über sie hergezogen. So ein Mannsweib. Ich hoffe, dass ich den Tag erlebe, an dem die beiden nicht mehr zusammen sind. Bisher sieht es nicht danach aus.
Zitat:Meine Familie legt keinen Wert mehr auf seine Kontaktversuche.
Zitat:Es klingt wirklich doof, ich habe ihn während unserer Ehe nie für dumm gehalten, obwohl ich Abitur und er nur Förderschule hat. Habe ihn immer unterstützt. Nur stand er nie hinter mir. Viele Einsichten die spät kamen, aber mir in den letzten Monaten die Augen öffneten.
Zitat:Sein Kleidungstil passt sich auch immer mehr dem ihren an. Anscheinend haben sich die zwei gefunden.
LassEsZu
Zitat:Naja, das ist aber dann auch ein gewisser Druck, dem die beiden ausgesetzt sind. Ihr wird's egal sein, sie wird froh sein, daß sie jemand hat, der sie finanziell unterstützt, sodaß sie überleben kann. Aber bei ihm könnte ich mir vorstellen, daß es auf Dauer nicht so lustig ist...dieser Hintergedanke, daß er gar nicht weg könnte...
Zitat:Aber jetzt habe ich eben einiges mitbekommen und so happy dürfte es doch nicht laufen. Also warte einmal noch bisschen ab.
Zitat:Ich finde Kurzer ist ein ganz entzückender Kosenamen...
Morgensonne
Eleana
Zitat von Morgensonne:Zitat:
Selbst ihre beste Freundin betatscht ihn wohl die ganze Zeit und streichelt ihm über den Rücken.
Was? Nicht dein Ernst, oder? Woher weißt du denn das? Das ist ja schräg.
Zitat von Morgensonne:Habe viele Dinge erst im Nachhinein mitbekommen und realisiert. Und ich habe mich lange gefragt, warum ich so blind war und die Anzeichen nicht gesehen habe.Wenn man liebt, sieht man oft vieles nicht. Und danach wundert man sich. Sei froh, ein Mann, der nicht hinter dir steht, was ist denn das für eine Beziehung? Und denk dir, so ist er und so wird er genauso wenig hinter ihr stehen. Denn das ist einfach sein Charakter.
Zitat von Morgensonne:Zitat:
Meine Familie legt keinen Wert mehr auf seine Kontaktversuche.
Versucht er deine Familie zu kontaktieren? Weshalb?
Zitat von LassEsZu:Zitat:
Aber jetzt habe ich eben einiges mitbekommen und so happy dürfte es doch nicht laufen. Also warte einmal noch bisschen ab.
Ok, vielleicht trennen sie sich mal und dann ist er das Mannsweib los. was ihm die Chance einräumt, etwas Besserers abzukriegen. So gesehen kann eine Trennumg letztendlich ja auch besser für ihn sein. Worauf soll die TE jetzt warten?
Zitat von Vegetari:Die Vater -Sohn Entfremdung. . würde ich nicht auf die leichte Kappe nehmen und mir Familienberatung holen. weil das negative Folgen für euren Sohn hat.
Eleana
Zitat von Eleana:Ja, er hat mich durchaus auch während unserer Ehe betrogen
Morgensonne
Zitat:Das ich noch nicht ganz über ihn hinweg bin, will ich nicht abstreiten. Aber sicher weiß ich, dass ich ihn nicht wieder haben möchte.
Aber ich denke, das kommt in der Zukunft. Immerhin waren es 12,5 Jahre.
Zitat:Ich finde Kurzer ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Zum einen nenn ich ihn durchaus bei seinem Namen, diesen möchte ich hier im Forum nicht nennen werde, ich steh doch nicht auf dem Spielplatz und ruf: Kurzer komm her. zum anderen gibt es die französischen Kosenamen ma puce ( mein Floh) , mon Chou ( mein Blumenkohl/Kohl) (wenn die frz. Artikel falsch sein sollten, sorry) -- solange es liebevoll gemeint ist und nicht abwertend, ist es doch egal, wie ich ihn nenne.
Und das er mir nicht das Wasser reichen kann, weil er kleiner ist? Wer kommt denn auf so einen Gedanken bei einem Kind? Außerdem geht er mir schon bis zu den Schultern, da ich auch nicht sonderlich groß bin. Und ihm ist durchaus bewusst, dass er mich bald überholt. Welches er mir auch oft genug erzählt.
Zitat:Bsp.: Er schrieb während seiner Nachtschichten immer in seinen WA Status: Nachtschicht. Jetzt ist es mir klar, damit gab er das Signal, dass seine Weiber ihm in Ruhe schreiben konnten.
Zitat:Meine Nachbarin ( eine lebenserfahrene Frau) meinte zu mir, als sie ihn vor einigen Monaten fragte, wie es ihm ging, hätte er sich mit Tränen in den Augen weggedreht und gemeint: Ich geh mal lieber. Als ich ihr daraufhin sagte, dass ich das nicht glaube, da sein Verhalten andere Worte spricht, meinte sie, es wäre Fassade. Das glaube ich bis heute nicht.
Zitat:Ich hoffe, das bald der Punkt kommt, an dem er mir egal ist. Ich habe neue Freundschaften geschlossen, auch männlich, die mein Selbstbewusstsein sehr aufgebaut haben. Aber es sind halt nur Freunde Bekannte. Aber lieber so, als wenn ich nachher einen tollen Mann vergraule, nur weil ich noch nicht 100% über ihn hinweg bin.
Eleana
Zitat von Vegetari:Du hast selbst keinen Kontakt mehr zu Deinen Eltern. . Da müssen bei Dir doch noch Wunden offen sein, die wohl noch nicht zugeheilt sind.
Ukulele
Ukulele
Zitat von Vegetari:Meist ist es eine Kette die weiter geht. Sehr wahrscheinlich wird Dein Sohn womöglich später auch seine Familie ignorieren .Wenn das schon so offensichtlich in Deiner Familie ist.