Eleana
- 197
- 2
- 196
Eleana
Morgensonne
Zitat:Das finde ich auch, und gleichzeitig spricht er von großen Gefühlen ihr gegenüber. Warum macht man so was, er hat mich verlassen, damit er mich nicht betrügt und dann sowas ? Sind da für mich vielleicht doch mehr Gefühle als er sich eingesteht?
Sollte der ersteS.nicht der beste sein? Er dürfte sich überhaupt nicht für mich interessieren, müsste voller Glückshormonen stecken?
Deshalb frage ich mich, ob er die Trennung irgendwo schon bereut und nur nicht den Mut hat, ihr vor den Kopf zu stoßen ? Er steht zwischen 2 Frauen.
Eleana
Zitat von Vegetari:Muss gerade schmunzeln , mir kam in Erinnerung , dass Dein Ex gleich zu Anfang seiner Geliebten ihre Intialien auf das Autoschild brachte. ist doch richtig - oder ?
Zitat von bifi07:ich habe meine *nicht gesuchte* Liebe ja auch erst nach über drei Jahren nach meiner Trennung kennengelernt!
Ich sehe es auch so, dass alles irgendwo Schicksal ist, man muss nur Geduld haben. Natürlich kann dir keiner sagen, ob du *den Richtigen* findest, aber gibt es *ihn* überhaupt?
Zitat von Vegetari:Wenn sie ( die Geliebte) nicht die Hellste ist, dann scheint er es bei so einer Auto- Nummer-Aktion irgendwie wohl auch nicht zu sein ?
Morgensonne
Kayleena
Morgensonne
Zitat von Kayleena:Selfieeeeeeeeeee ahahahaha
Da ist wie ein Unfall wo man hinsehen muss. Ich fühle grade so eine Scham im Bauch, ich kann das kaum abschütteln, dieses Fremdschämen beim bloßen lesen.. uhhh.
Warum suchen sich manche Männer denn solche Ulknudeln? Ein Freund aus meinem Freundeskreis wollte mich vor zehn Jahren auch mal eifersüchtig machen. Sie war gigantisch groß und hat immer ey gesagt. Mit ihr kam die Bronx nach Deutschland. Der ging an dem Tag auch meterweit von ihr entfernt. Der hatte zu spät realisiert was er da tatsächlich getan hat.
Eleana
Zitat von Vegetari:Wie war denn das Verhältnis-Vater-Sohn vor der Trennung ?
Wenn es vorher gut war, stehen eigentlich die Chancen gut , dass es später wieder nachgeholt wird...
Kinder brauchen beide Elternteile! Wenn jetzt und später der Knax beim Sohn erhalten bleibt hat das weitreichende psychische Folgen ! Ich hoffe Dein Ex kriegt noch die Kurve für seinen sohn!
Zitat von Morgensonne:Ja, ich hab das jetzt eigenlich nur geschrieben, weil ich mir dachte, vielleicht muntert dich das bisschen auf. Warte mal ab, er wird schon noch drauf kommen, daß es mit jemand, dessen IQ nicht über 50 geht, doch nicht so lustig ist auf Dauer...
Eleana
Zitat von Vegetari:das Verhalten Deines Ex klingt nicht reif. wie alt ist er ?