bibi66
- 1988
- 234
Eleana
Sabine 49
Eleana
Bobbys_Mummy
Spatzl
Zitat von Spatzl:Hallo aus Tirol,
Ich bin neu hier. Vor 7 Wochen hat mich mein Lebensgefährte nach 6 Jahren glücklicher Beziehung von heute auf morgen verlassen und ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Für ihn habe ich damals meine Familie verlassen. Wir sind von Deitschland nach Österreich ausgewandert und wollten jetzt die nächste Zeit nach Spanien ziehen . Begründet hat er sein weggehen, er wolle alleine sein, ihm laufe die Zeit davon, alles wäre nur noch eine Last. Ich war den ganzen Tag Vollzeit auf einem Berggasthof arbeiten. Er ist selbstständig und arbeitete von Zuhause aus. Das letzte halbe Jahr wurde er immer unzufriedener und legte sich mit Nachbarn und Vermietern an. Wenn ich heimkam, erzählte er nur wie schlecht und negativ alles wäre, der Lärm von nebenan, das Wetter, alles war nur noch Mist.
Ich lebe jetzt hier alleine in der Wohnung in der Nähe von Kitzbühel, muss mir aber spätestens im Frühjahr nach der Wintersaison eine günstigere suchen, da ich das finanziell nicht schaffe. Er ist jetzt nach Deutschland zurückgezogen und löst dort bis Ende des Jahres seine Firma auf, um dann nach Spanien zu gehen. Ich bin seitdem am Ende, da er wirklich von heute auf morgen gegangen ist und mich hier zurück gelassen hat. Auch einen Klinikaufenthalt habe ich schon hinter mir. Mit Medikamenten ziehe ich mich Junos durch den Tag. Das mir das mit 46 Jahren passieren würde, hätte ich nie gedacht. Falls jemand weiß, ob es an der Grenze zu Deutschland (Kiefersfelden, Oberaudorf) irgendwelche Gruppen für Leute mit ähnlicher Situation gibt, wäre ich sehr dankbar. Auf einmal steht man alleine da und muss damit klar kommen. Das ist verdammt schwierig. Jetzt versuche ich erstmal keinen Kontakt zu ihm zu halten. Halte das aber fast nicht aus. Bin für jede Hilfe dankbar
Eleana
Bobbys_Mummy
Zitat von Eleana:Hallo,
Wir sind immer noch nicht weiter, Letzten Sonntag brach er weinend auf meiner Couch zusammen, nachdem er unseren Sohn nach Hause gebracht hat.
Er könnte das alles nicht mehr, wüsste nicht was richtig ist. Vermisst sein zuhause. Vermisst den Alltag zuhause. Vermisst mich....
Wenn er bei ihr ist alles gut, obwohl er da auch sehr häufig an mich denkt. Und er schreibt mir immer wieder. Schreibt wenn sie nicht da ist... Löscht immer noch Nachrichten, die ihn in Schwierigkeiten bringen würden.
Ich habe ihm gesagt, wenn es die richtige Entscheidung gewesen wäre, würde er sich besser fühlen....
Sie haben noch immer keine gemeinsame Wohnung ..... Der Druck auf ihre Beziehung wächst.
Weiß nun nicht auf was ich hoffen soll, dass es sich noch länger verzögert, oder dass sie endlich eine Wohnung finden.
Finanziell geht es ihm nicht gut..... Hat hohe Kosten um sie jeden Monat zu sehen....
Als er Sonntag bei mir war, meinte er, er traue sich nicht das zu beenden, weil er sie dann enttäuscht und ihre Eltern .... Bla bla bla
Er warte darauf das irgendetwas passiert.
Bei allen vergleichen schneide ich am besten ab, sagt er. Warum er dann immer noch bei ihr bleibe,war meine Frage. Weil da einfach so viele Gefühle für sie sind.
Sehr viele Gefühle, für eine Frau, die er belügt und betrügt? Das verstehe ich bis heute nicht.
habe ihn lange nicht so am Boden gesehen, man könnte glauben, ich hätte mich von ihm getrennt....
Serefa
Eleana
Zitat von Bobbys_Mummy:Schieb da bitte einen Riegel vor. Ich weiß es ist hart. Mir geht es momentan genauso. Ich bekomme auch wieder hoffnungsvolle Nachrichten. Aber es bringt nichts.
Sie machen uns doch einfach nur noch mehr kaputt.
Selbst nach 8 Monaten und einem 2. gescheiterten Versuch höre ich das alles heute immer noch.
Aber nur Taten zählen. Und selbst die können oft nicht der Wahrheit entsprechen.
Sieh dir an, was er gemacht hat.
Willst du das nach einer Zeit voller Hoffnungen dann noch mal durch machen, so wie ich?
Zitat von Maus 89:Liebe @eleana, lass dich nicht von deinem Ex EM als seelischen Mülleimer missbrauchen.
Er hat sich selbst da hinein manövriert, soll er auch alleine sehen, wie er da wieder raus kommt.
Grace_99
Eleana
Yosie
Zitat:...So dass wir letztendlich intim geworden sind. ( Ich weiß, auch wenn ich frei bin, sollte ich mich nicht an einen Mann in einer Beziehung ran machen) Von ihm mir gegenüber keine Zeichen der Reue.
Haben es seitdem noch weitere 2 Male getan. (1 x ok, aber 3x betrügen innerhalb von 3 Wochen Beziehung? obwohl er von Liebe ihr gegenüber spricht ? )
Trotzdem bleibt er noch immer bei ihr, weil die Gefühle für sie noch stark sind.