LordChandos
- 88559
LordChandos
Eleana
Zitat von LordChandos:Kommunikation ist alles. Wirklich über die Dinge reden. Ehrlich
Zitat von kaaaaa72:Und wenn es wieder schief geht dann ist das halt so
Zitat von kaaaaa72:Man muss einfach ungezwungen in die neuen Abenteuer stürmen und sehen was passiert, sich einfach die Unbeschwertheit der Jugend zurück holen.
Zitat von LordChandos:Also schluckt man runter. Doch irgendwann wird die Unzufriedenheit immer stärker
Eleana
Zitat von kaaaaa72:Dann wieder auf zu neuen Ufern oder immer verbittert durch die Welt laufen.
Eleana
Eleana
dyness
Eleana
Zitat von Kroenchen_richten:Gibt es kein Freund/Spielkamerad, wo Dein Sohn vielleicht übernachten könnte? So konnten wir dass oft retten. Die Kinder hatten Spaß und ich den Druck nicht.
Zitat von Kroenchen_richten:Erst waren es einzelne Tage, dann Wochenenden, dann wurden die Ferien immer kürzer. Im Sommer gerade mal eine Woche.
Eleana
Zitat von Eleana:Heute holte der den Zwerg. er ignoriert mich seit Donnerstag. Er weiß, dass mich dieses Verhalten aufregt und noch wütender macht.
Dann zeig es ihm nicht. Ist besser für DICH.
Bin nun hin und her gerissen, ob ich ihm heute Abend die Tür vor der Nase zu knalle oder warte ich, ob er sich nach unserem Streit erneut aussprechen möchte?
Nein, freundlich verabschieden ohne irgendwelches Gequatsche.
Ich habe im Moment das Gefühl, dass es für mich einfacher ist, wenn wir im Streit sind. ( Natürlich nicht vor dem kurzen) Denn so erfahre ich nichts aus seinem Leben. Denn je mehr ich erfahre, um so verwirrender wird es.
Streiten tun wir nicht aber ich möchte auch nichts erfahren, deshalb halte ich den Kontakt so kurz wie möglich.
Habe ihn am Donnerstag gefragt, vor unserem Streit, warum er von sich aus sagt, er käme nicht zurück, obwohl er bereut.
Ich habe schon so viel Geld in die neue Wohnung gesteckt.
Alles Käse, er will dich nur warmhalten falls es mit Dingsda schief geht. Geld kann niemals Glück aufwiegen.
Seine Argumentation für diese neue Beziehung versteh ich bis heute nicht. Und war sogar schon soweit, dass ich seine neue Dingsda bemitleide, mit so einem Mann zusammen zu sein.
Musst du auch nicht verstehen denn du siehst wie er handelt.
Eleana
Zitat von kaaaaa72:deshalb halte ich den Kontakt so kurz wie möglich.
Zitat von kaaaaa72:...denn du siehst wie er handelt.
Zitat von Eleana:
Das nehme ich mir jedes Mal vor, und wenn er dann reden möchte, schaff ich es nicht wegzugehen.
weil du es eben doch wissen willst.
Eigentlich möchtest du ihn ja wieder haben.
Wenn es so ist dann handel endlich mal richtig.
Danke, dass du dir immer wieder geduldig mein Gejammer durchliest.
Na sicher dat ... Du kannst einfach nicht abschließen.
Ich finde es trotzdem stark das du darüber schreibst. Lass es raus, egal was andere sagen.
Ich kann auch nicht einfach abschließen aber versuche das zu kontrollieren.
Eleana
Zitat von kaaaaa72:Eigentlich möchtest du ihn ja wieder haben.Wenn es so ist dann handel endlich mal richtig.
Zitat von Eleana:
Wie meinst du das mit der Kontrolle des Nicht-Abschließens? Wie machst du das?