Eleana
- 197
- 2
- 196
Eleana
Zitat von Eleana:Hätte ich ihm mehr nachlaufen sollen?
Mein NM war gestern auch wieder da, hatte unseren Sohn wieder extra abgeholt. Haben geredet und sind beide der Meinung, dass es einfach, nach allem was passiert, kein zurück mehr gibt. Er weinte wieder etwas, ich habe es ohne geschafft. *stolz*
Zitat von Eleana:Haben geredet und sind beide der Meinung, dass es einfach, nach allem was passiert, kein zurück mehr gibt. Er weinte wieder etwas, ich habe es ohne geschafft. *stolz*
dyness
Eleana
Zitat von Vegetari:Habt ihr ( getrennt ? ) schon mal psych. Hilfe in Anspruch genommen ? Das würde ich so oder so machen , es wäre gut für die Aufarbeitung , für die Zukunft , egal wie die aussieht. Denn unbewusste Anteile kann man schlecht allein erkennen , schließlich habt ihr ein Kind , m.E. wäre es sinnvoll professionell aufzuarbeiten...denn keiner hat allein Schuld .
Eleana
dyness
Eleana
Zitat von dyness:Du hast in einem Beitrag erwähnt, dass du dich auch immer für ihn verantwortlich gefühlt hast und du dir Sorgen gemacht hast , wenn es ihm schlecht ging. (Hab ich das korrekt herausgelesen? )Für mich war es neben Affäre und Trennung mit das Schlimmste, dass er so fertig war. Ich konnte ja noch nicht mal gediegen wütend sein, wenn er am Heulen war! Ich war immer auch seine beste Freundin und die engste Vertraute , wenn es ihm mal nicht so ging. Dingsda ist nicht direkt doof,
Zitat von kaaaaa72:Allerdings zieht sie hinter meinem Rücken ständig über mich her
Eleana
Eleana
Zitat von Eleana:Vor allem wir sind noch getrennt, was würde er dadurch erreichen?
Zitat von Maus 89:Hak sie ab, manche labern nur, ohne vorher nachzudenken.
Eleana