Kroenchen_richt.
- 2549
- 3
- 4158
verletztesherz
dyness
Eleana
Zitat von verletztesherz:Kann mit bei deiner Geschichte sogar vorstellen dass seine jetzige ne Geliebte war und das schon länger lief.
Möchtest Du so einen Mann ? - Freibrief fürs Fremdgehen - er hat keine Skrupel seine neue Flamme zu betrügen, also hat er wahrscheinlich auch Dich betrogen.
Zitat von verletztesherz:er nicht noch mit seiner neuen Dingsda zusammen ist,
Zitat:Ich war ja auch fast 2 Monate die Affäre meines eigenen Mannes, und habe dadurch erfahren, wie er es alles macht.
So etwas hätte ich ihm nie zugetraut. Und wenn ich es nicht beendet hätte, wäre ich wahrscheinlich heute noch seine Affäre. Und ich denke, wenn ich es darauf anlegen würde, würde ich es auch wieder werden.Zitat von Eleana:Ich war ja auch fast 2 Monate die Affäre meines eigenen Mannes, und habe dadurch erfahren, wie er es alles macht.
So etwas hätte ich ihm nie zugetraut. Und wenn ich es nicht beendet hätte, wäre ich wahrscheinlich heute noch seine Affäre. Und ich denke, wenn ich es darauf anlegen würde, würde ich es auch wieder werden.
Jetzt leben sie 2 Monate zusammen und der Alltag kommt und schon zack zieht man vergleiche und schwups ist es alles nicht mehr so toll....
Eleana
Eleana
Eleana
Eleana
Zitat von Kroenchen_richten:Erst solltest Du Dir aber sicher sein, bevor es zu einem Kontakt mit Deinem Sohn kommt. Aber ich denke, dass weißt Du.
Eleana
Zitat von Kroenchen_richten:Joh, da können schon einmal ein paar Monate ins Land gehen.
Und ob dann alles gut wird, ist auch fraglich.
Wenn das Kind/die Kinder den Partner nicht riechen können, wird es auch nicht lustig.
Eleana
Zitat von Kroenchen_richten:Bei den Terminen würde ich ihm nicht zu sehr entgegenkommen. Das wird dann schnell zur Routine bei den Herren. Und Du kannst dann Deine eigene Planung vergessen.
Mein Exmann bekommt mittlerweile keine Ersatzwochenende mehr. Wenn er seine Dates oder was auch immer so ungünstig legt und diese wichtiger sind als seine Kinder, dann eben nicht. Die Kinder wollen es auch nicht. Denn sie haben auch Freunde mit PapaWE und müssen alles umorganisieren.
Und wenn dann eben noch ein Partner ins Spiel kommt, der auch seine Papawochenenden hat, wird das schon kompliziert.