bifi07
- 6523
- 9
- 4358
Eleana
Bobbys_Mummy
Zitat von Eleana:Meiner bereut!
Wir haben heute morgen 2 Stunden telefoniert und er bereut!
Das Gras ist auf der anderen Seite nicht grüner!
Er kann kaum schlafen ( sicher, auch zum teil wegen seiner Mutter) aber auch weil er an mich/an uns denken muss, ist auf Arbeit durch den wind. Gibt der Arbeit ein Teil der Mitschuld, dass seine Ehe gescheitert ist, weil er so oft Überstünden gemacht hat.
Jedes Mal wenn er unseren Sohn abholt, denkt er, was hab ich da nur gehen lassen
Für mein EGO ein super Gefühl.
Aber was nun? Es sind bisher nur Worte. Würde er sich wirklich von ihr trennen?
Was ist mit mir? Bis vor kurzem war ich mir sicher, ich will ihn nicht wieder! Kann ihm niemals wieder vertrauen.
Jetzt bin ich wieder hin und hergerissen.... Kann man nach so einer Trennung wieder 100% vertrauen?
Gibt es eine gemeinsame-glückliche Zukunft für uns? Ist es nach ein Paar Monaten wieder wie vorher?
Ich weiß, die Fragen kann mir niemand beantworten....
Es sind so viele Sachen ans Licht gekommen, die er hinter meinem Rücken gemacht hat.
Aber er sieht seine Fehler. Kann ein Mensch sich dermaßen ändern?
Zitat von Eleana:Kann ein Mensch sich dermaßen ändern?
Eleana
Eleana
Eleana
Zitat von Maus 89:Würdest du ihn sofort wieder bei dir einziehen lassen? Damit auch ein Stück weit neu gewonnene Freiheit wieder aufgeben?
Zitat von Kroenchen_richten:Vermutlich würde dann sehr schnell der gleiche Kram mit einer anderen Frau laufen.
Die Frage ist, hat er schon früher zu der Strategie geneigt, Dinge unter den Teppich zu kehren, wenn etwas ungemütlich wurde?
Zitat von kroenchen_richten:Ich persönlich würde meinen Ex nicht wiederhaben wollen, allerdings war das bei ihm schon notorisch, keine Flucht, er ist süchtig nach S., virtuell und real, ständigem Kick und Egoaufbau. Er hat dann auch direkt die Next und Next nach gleichem Schema betrogen.
Eleana
Zitat von Maus 89:Bleib bei dir und deinem Zwerg.
Ich glaube, das dein Bauchgefühl dich nicht täuscht.
Er sollte erst mal sein Leben auf die Reihe kriegen. Es ist sein Problem, also seine Verantwortung. Hör nicht auf sein Jammern. Sein Ding, nicht deins.
Du bist für dich verantwortlich, lass dir kein Grummeln im Bauch einreden.
Behalte dich und dein Wohlergehen im Blick.
Wenn es ihm beschissen geht, kann nur er selbst was daran ändern. Es hat mit dir nix zu tun.