6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von 6rama9:ok, wahrscheinlich ist trennungsschmerzen dafür genau das falsche Forum
Ex-Mitglied
Zitat von Anita22:Ich hab es einmal entfernt mitbekommen bei einer Frau die mit ihrem Mann eine offene Ehe hatte. Scheiden lassen haben sie sich trotzdem irgendwann. Warum weiß ich nicht. Ich glaube sie hatte sich dann ernsthaft in einen verliebt, den ihr Mann ihr sogar noch gezeigt hatte als potentiellen S...Partner. Tja, mit dem ist sie heute verheiratet und wehe dem kommt nur eine Frau zu nah. Den liebt sie abgöttisch.
Ob es daran liegt? Wie sehr wir einen Menschen lieben? Vielleicht haben wir, wenn wir mit einem Menschen polyamor leben einfach noch nicht den Partner gefunden den wir über alles lieben und nicht teilen wollen?
Deion
Zitat von 6rama9:In einem Affären-Thread kam intensiv die Diskussion auf, ob es überhaupt möglich ist eine polyamore Beziehung so zu führen, dass (A) nicht einer der Partner emotional benachteiligt ist und (B) eine solche Beziehung lang Bestand haben kann.
Meine gnaz persönlich Meinung als überzeugt monogam lebender Mann ist: Es kommt drauf an. Für mich wäre es absolut nichts, denn für eine Partnerin von mir kann es nur einen geben, nämlich mich. Falls sich aber Menschen treffen, die ein geeignetes Persönlichkeitsprofil haben, kann das meiner Meinung nach durchaus funktionieren.
Wäre sehr interessant, wenn sich jemand hiermelden würde, der in einer langjährigen polyamoren Beziehung lebt (ok, wahrscheinlich ist trennungsschmerzen dafür genau das falsche Forum).
DontStopMeNow
leilani1801