229

Gibt es keine normalen Männer mehr?

G
Ich frage mich warum das Thema dann so faszinierend ist. Es geht ja nu echt keiner los und sagt sich, heute such ich mir n Typ, den ich nicht mag, nur um der Welt oder wem auch immer was zu beweisen.

10.01.2018 11:04 • #91

kaaaaa72
Verdammt, ich habe nur das super gut aussehend.

Reich? Fehlanziege
Alpha? im Rahmen meiner Möglichkeiten
Dominant? sehr schwierig, ich denke eher nein

Mein Motto in einer Beziehung lautet eigentlich:

Tue nur Dinge, von denen du weißt das es dich nicht stört wenn der andere es tut.

10.01.2018 11:12 • #92

A

Gibt es keine normalen Männer mehr?

x 3

T
Ich für meinen Teil suche eher das Gegenteil und fühle mich eigentlich immer von Männern angezogen, die sehr nachdenklich, sensibel und ja, fast zerbrechlich sind. Da ich selbst sehr sensibel bin, ist das dann ein Treffen auf Augenhöhe. So können sich, meiner Meinung nach, echte und wirkliche Beziehungen entwickeln. Tja, so sind Geschmäcker eben verschieden. Alpha verletzte mich eigentlich immer. Deshalb musste ich irgendwann die Strategie ändern.

10.01.2018 11:14 • #93

Doing
Zitat von gin:
Wenn Alpha jeder anders interpretiert, kann es wieder keine konforme Regel sein, das es sich ja dann nur um Vorlieben handelt. Dann scheitert es ja an einer allgemingültigen Definition. *Banana*
Das jeder sich nach seinen Vorlieben das beste raussucht ist ja nu echt nicht unnatürlich.

mMn ist Durchsetzungsvermögen DIE eigenschaft eines Alphas. Und die verändert sich abhängig vom Umfeld. Lebt Lisa in einem Slum-Viertel so achtet sie auf Körperliche Stärke und u.u. auch auf einen hauch Brutaliät.
Ist Sie vorzugsweise mit in einem Akademischen Umfeld unterwegs so ist es für sie wichtig das er durch seine Intelligenz bestechen kann.
Die Party-Lisa braucht einen der Tanzen kann und alle durch seinen Charme und Witz begeistern kann.
usw.

Und die netten Jungs sind deshalb nett weil sie dir nie einen Stein in den Weg legen werden. Sie werden sich dir gegenüber nie durchsetzen. Immer an den anderen Denken, nie an sich selbst. Netter Typ, aber nicht Attraktiv.

Edit: Die kategorisierung möchte ich als Beispiel verstanden sehen. Die Slum-Lisa kann natürlich auch etwas anderes wollen.

10.01.2018 11:15 • x 1 #94

Y
Zitat von Kaetzchen:
und dass den meisten Frauen der Status eines Mannes wichtig ist, ist trotz sicherlich vorhandener Ausnahmen eine Regel.

lol, sagt Elitepartner ? was ist denn gemeint mit der Status?
Status für sich alleine genommen ist ein dehnbarer Begriff. Kann auch heißen, eine Stellung innerhalb einer Subkultur , also kann auch ein der beste Skateboardfahrer innerhalb seiner Gruppe einen hohen Status haben. .dass der dann bei allen Frauen (und denen seiner sozialen Gruppe) gleichermaßen heißbegehrt ist, wage ich zu bezweifeln. Als Teenie eventuell.
Ein bisschen Herz und Verstand bei der Partnerwahl darf Frauen schon zugetraut werden.

10.01.2018 11:39 • #95

U
Zitat von gin:
Auch Kätzchens These mit Bett und Kommunikation kann ich nicht stützen.
Hatte auch schon den Fall, da hat es im Bett gut geklappt, aber beim reden verstand jeder ewig das Gegenteil. Aus Vernunftsgründen haben wir das dann gelassen.

Hey Gin. Ich denke @Kaetzchen Sagt es eine extrem wichtige Art der Kommunikation, ersetzt aber nicht das Gespräch. Wenn wir miteinander schlafen, teilen wir uns durch die Blume (oder auch nicht) unterbewusst mit,

Ich mache mich nackig vor Dir, ich vertraue Dir wie sonst niemandem
Wir könnten ein Kind zeugen, das uns auf immer verbindet.
Ich bin immer noch scharf auf Dich, ich finde Dich immer noch anziehend. Beziehung läuft

Die Kommunikation kannst Du auf Gesprächsebene gar nicht so intensiv führen - Im Bett sind es Taten, nicht nur Gelaber.

Übrigens hast Du mal versucht, von Dir aus etwas verruchtes in den Matrazensport einzubringen, wenn Dich Männer für zu heilig halten?

10.01.2018 11:45 • #96

Y
Zitat von Kaetzchen:
Und bei der Partnerwahl kommt es ja nur darauf an, ob der Mensch für MICH ein Alpha ist (also mir in irgendeiner Hinsicht überlegen).

Sich mit Absicht einen überlegenen Partner zu wählen finde ich schräg, aber okay, ist halt dein Beuteschema.

10.01.2018 11:57 • #97

G
@unregistriert
Zitat:
Und im Bett merkt man am ehesten, ob es generell passt, denn S. ist eine Form der Kommunikation, und wenn die Kommunikation ganz easy funktioniert und man auf einer Wellenlänge ist, dann kriegt man den Rest auch gut hin.

Von ersetzen war nicht die Rede, sondern der Rückschluss.

Was ist denn verrucht? In meiner Welt gibt es bloß unterschiedliche Spielarten. Ich kann mit Angaben à la durchtrieben usw. nix anfangen.

10.01.2018 13:02 • #98

V
ich versteh überhaupt nicht wieso alphamann = überlegen ist

ein alphamann ist für mich was ganz anderes
überlegen hiesse für mich dann ., ich bin unterlegen und das ist ganz sicher nichts was ich an einem mann schätze oder anziehend finde
und dominant heisst nicht überlegen oder durchsetzen wollen sondern führen und das zum wohle beider und nicht unterdrücken.. die meisten haben eher das bedürfniss andere zu unterdrücken um stärke zu zeigen

nur deppert so was

10.01.2018 13:13 • x 2 #99

L
@vorbei das haste auch recht!

Was ist denn wenn alles passt oder toll ist ...ausser der S..?

Und ja S.ist eine Art der Kommunikation!

Ist das schonmal jemanden passiert?

10.01.2018 13:15 • #100

Doing
Was hat den Durchsetzungsvermögen mit Unterdrückung zu tun? Um unterdrücken zu können muss ich mich durchsetzen können. Aber weil ich mich durchsetzen kann muss ich doch nicht gleich unterdrücken.
Abduktion
Induktion
Deduktion

mir deppert auch so langsam was.

10.01.2018 13:19 • x 1 #101

K
Zur Anfangsfrage . Ich denke NEIN,gibt es nicht u gab es auch nie. nur im Film,Roman usw.

10.01.2018 13:20 • #102

S
Zitat von gin:
Was ist denn verrucht?

Ich glaub auch da gehen die Definitionen soweit auseinander wie bei dem Wort normal vorhin. Für manche ist das wohl alles was über Blümchens. hinaus geht schon verrucht für andere eben irgendein Faible.

Zitat von Luana35:
Was ist denn wenn alles passt oder toll ist ...ausser der S..?

Wenn eine gewisse Grundbasis da ist denke ich kann man daran arbeiten. Wenn es einfach überhaupt nicht passt könnte ich mit so jemand wohl auch keine Beziehung führen. Zumindest nicht langfristig. Für mich gehört das einfach dazu.
Just my two cents

10.01.2018 13:24 • x 1 #103

V
durchsetzungsvermögen hat nichts mit unterdrücken zu tun .. aber mir überlegen sein wollen schon
durchsetzungsvermögen und entscheidungsfreudigkeit ist wunderbar ..aber immer zum vorteil beider

10.01.2018 13:25 • #104

L
@Shibb
Für mich ist das wichtig bzw es gehört einfach dazu!
Tolles Foto

10.01.2018 13:26 • #105

A

x 4