gin
- 691
- 3
- 663
gin
Trauriges_Herz
Zitat von gin:Wenn Alpha jeder anders interpretiert, kann es wieder keine konforme Regel sein, das es sich ja dann nur um Vorlieben handelt. Dann scheitert es ja an einer allgemingültigen Definition. *Banana*
Das jeder sich nach seinen Vorlieben das beste raussucht ist ja nu echt nicht unnatürlich.
Yosie
Zitat von Kaetzchen:und dass den meisten Frauen der Status eines Mannes wichtig ist, ist trotz sicherlich vorhandener Ausnahmen eine Regel.
unregistriert
Zitat von gin:Auch Kätzchens These mit Bett und Kommunikation kann ich nicht stützen.
Hatte auch schon den Fall, da hat es im Bett gut geklappt, aber beim reden verstand jeder ewig das Gegenteil. Aus Vernunftsgründen haben wir das dann gelassen.
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Und bei der Partnerwahl kommt es ja nur darauf an, ob der Mensch für MICH ein Alpha ist (also mir in irgendeiner Hinsicht überlegen).
gin
Zitat:Und im Bett merkt man am ehesten, ob es generell passt, denn S. ist eine Form der Kommunikation, und wenn die Kommunikation ganz easy funktioniert und man auf einer Wellenlänge ist, dann kriegt man den Rest auch gut hin.
vorbei
Luana35
keinheldmehr
Shibb
Zitat von gin:Was ist denn verrucht?
Zitat von Luana35:Was ist denn wenn alles passt oder toll ist ...ausser der S..?
vorbei
Luana35