Tommy2208
- 893
- 2
- 1033
Zitat von Sternenfischerin:
@Tommy2208 ....dann lasse ich mich auch einfrieren und warte auf dich
Im Ernst Leute...hier wird über Normalität diskutiert?
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut drauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Normalität ist das, was WIR ALLE aus ihr machen. Das, was die Gesellschaft will oder denkt, wie es sein soll.
Egal in welcher Hinsicht. Wer oder was ist normal? Was ist normales Verhalten? Normales Leben? Normale Worte?
Das Wort normal an für sich ist schon total bescheuert.
Zitat von Tommy2208:Oh...Du wartest auf mich
@tommy2208, ja, aber nur, wenn du dass auch halten kannst, was du geschrieben hast zuvor
Zitat von Tommy2208:Warum sollte ich Lügen, das was da steht, ja das bin ich. Und so werde ich immer bleiben.
@tommy2208....hey, bitte nicht böse sein Das sollte in keinster Weise anzweifelnd oder anklagend sein. Ich möchte da bitte nicht falsch verstanden werden.
Und es ist gut, sehr gut, dass du so bleiben magst!
Zitat von Tommy2208:ch hab's ja auch nicht falsch verstanden .
Zitat von gin:
Zitat von Ricky:Ach, Blödsinn, so komplex bist Du nicht. Da kriegst Du n Legend of Zelda-Rucksack geschenkt, Handschuhe für Dein Bike, Attack on Titan-Bettwäsche und auf der wird dann gerammelt. Was das Problem?
Zitat von Vinz:Haha, das klingt sogar richtig gut
Shibb
Zitat von Ricky:Da kriegst Du n Legend of Zelda-Rucksack geschenkt,
arjuni
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Ich mag gar keine normalen Menschen.
Für mich ist normal eher ein Negativ-Wort.
Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten und Besonderheiten. Individuelle Persönlichkeiten, die einzigartig sind, nicht mit dem Strom schwimmen, die sich immer weiter entwickeln und verändern und immer wieder überraschen.
Eigentlich lerne ich auch nur solche kennen, wenn ich mal welche kennenlerne. Zum Glück.
arjuni
Zitat von Bewusstsein:@arjuni Also ich mag eher * normale * Menschen , keine Menschen die irgendwelche psychische Krankheiten haben , oder eher sich dumm stellen und Blödsinn treiben als * normal * und Gesund zu sein / leben
Trauriges_Herz