Sohnemann
- 88737
Sohnemann
Zitat von Selbstliebe:lol, die hatte ich auch schon, mickriges Ding, habe ich zurückgeschrieben, braucht kein Mensch
Hologramm77
Zitat von Selbstliebe:Einer schrieb mir mal wortwörtlich einen einzigen Satz, ohne dass ich den jemals real getroffen hatte: wenn es bei uns im Bett gut läuft, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.
Ob das wohl ein Einzelfall ist? Ich meine, irgendwie muss er doch mit dieser Masche auch Erfolg haben, Angebot und Nachfrage, oder?
Hologramm77
CarolineBergen
Zitat von CarolineBergen:Da gebe ich dir Recht. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Single weil keiner der Männer mit denen ich davor was hatte,sich fest binden wollten. Gedatet habe ich in den letzten 6 Monaten 2 Männer! Es passte vieles, aber sobald man diese ernsten Themen anspricht, machen die dicht und man hört nichts mehr von Ihnen. Viele haben Bindungsangst und wollen sich alles offen lassen. Thema Heirat wird immer hinausgezögert und Mit dem Thema Kind darf man schon mal gar nicht ankommen.
Zitat:Diese Erfahrungen habe ich gemacht.
Mittlerweile reicht es mir auch. Heutzutage ist man unglaublich schnell austauschbar, deshalb interessiert es niemanden an einer Beziehung festzuhalten. Nur merken diese Leute nicht, das sie immer am selben Punkt scheitern werden. Es ist Einstellungssache und hat nichts mit dem Partner zu tun!
Yosie
Zitat von CarolineBergen:Gedatet habe ich in den letzten 6 Monaten 2 Männer! Es passte vieles, aber sobald man diese ernsten Themen anspricht, machen die dicht und man hört nichts mehr von Ihnen. Viele haben Bindungsangst und wollen sich alles offen lassen.
Waspy
Zitat von Holzer60:Man könnte ja auch die Frage stellen, ob es keine normalen Menschen mehr gibt?!
Erfahrungsgemäß gibt es bei einigen Männern und gleichermaßen bei einigen Frauen Denk- sowie Verhaltensweisen, die den normalen Menschen zweifeln lassen. Ich bin persönlich längst davon überzeugt, dass man gewisse Dinge garnicht mehr vom Geschlecht abhängig machen kann, denn letztendlich hängt es doch immer von dem Menschen ab.
VG Holzer60
Hologramm77
Zitat von CarolineBergen:Da gebe ich dir Recht. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Single weil keiner der Männer mit denen ich davor was hatte,sich fest binden wollten. Gedatet habe ich in den letzten 6 Monaten 2 Männer! Es passte vieles, aber sobald man diese ernsten Themen anspricht, machen die dicht und man hört nichts mehr von Ihnen. Viele haben Bindungsangst und wollen sich alles offen lassen. Thema Heirat wird immer hinausgezögert und Mit dem Thema Kind darf man schon mal gar nicht ankommen. Diese Erfahrungen habe ich gemacht.
Mittlerweile reicht es mir auch. Heutzutage ist man unglaublich schnell austauschbar, deshalb interessiert es niemanden an einer Beziehung festzuhalten.
Zitat von fe16:
ach du ich würde von mir nie behaubten das ich normal bin
ich bin gerne unnormal
und jede Verletzung , auch in deinem Alter , führt doch dazu das man nicht mehr so normal ist
denn für normal gibt es keine Messlatte oder doch?
Zitat von Tommy2208:Unter normal betitel ich, dass ich treu bin, das ich ehrlich bin, das ich in der Beziehung wenn ich eine haben sollte irgendwann, ein geben und ein nehmen ist. Bei mir gibt es kein meins und deins.
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:
Einer schrieb mir mal wortwörtlich einen einzigen Satz, ohne dass ich den jemals real getroffen hatte: wenn es bei uns im Bett gut läuft, kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen.
Ob das wohl ein Einzelfall ist? Ich meine, irgendwie muss er doch mit dieser Masche auch Erfolg haben, Angebot und Nachfrage, oder?
The_Who
Kaetzchen
Zitat von The_Who:Viele zeigen direkt oder verdeckt mehr oder weniger deutlich, dass sie keinen Mann mit Stigma wollen, wenn sie merken, dass man durch die 3 Kids belastet ist. Da hilft dann auch vorhandene größere Sympathie nicht. Anscheinend ist ein Großteil der Damenwelt doch mit Ziel aus, den hier oft von @Kaetzchen in ihren Romanen beschriebenen Typ Mann abzubekommen, Alpha, reich, dominant und super gut aussehend.
Zitat von Tommy2208:Unter normal betitel ich, dass ich treu bin, das ich ehrlich bin, das ich in der Beziehung wenn ich eine haben sollte irgendwann, ein geben und ein nehmen ist. Bei mir gibt es kein meins und deins.
Zitat von fe16:
gin
Zitat:Dazu gehört, dass ich keine Rücksicht mehr darauf nehme, ob eine Frau in einer Beziehung ist, wenn ich ich mit ihr flirten will flirte ich, und wenn es funkt dann funkt es, bzw. ich leg es durchaus auch darauf an.