Thommy75
- 709
- 2
- 890
Zitat von Pantaray:
Das ist echt ein Dilemma, auch für die Frau.
Schön wäre, wenn Männer nicht so viel Angst davor hätten. Verständnis ist vermutlich zu viel verlangt. Also ich wünsche das keinem und freue mich für jede Frau die Mutter werden kann.
Kann natürlich nicht für andere sprechen. Aber ICH bin da sehr ehrlich damit und fände es schön wenn ein Mann da nicht sofort den Erzeuger-Film kriegt, denn das ist ganz und gar nicht was ich suche. Aber jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Und dazu gehört der Wunsch doch noch Mutter zu werden. Egal ob er sich erfüllt oder nicht. Und wenn ich alleine bleibe. Wenigstens habe ich es ehrlich versucht . würde mir wünschen, dass auch ein Mann das unglaubliche Dilemma nachempfinden kann, in dem man als Frau da steckt. Dass die biologische Uhr tickt ist Fakt. Kann man verleugnen oder eben einfach als Fakt sehen.
Lg
Alleswirdgut201.
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:Was ist denn bitte normal ? Da ich Schubladendenken nicht mag, einigen wir uns vielleicht auf : Alle durchgeknallt?
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:
Meine Definition von normal, weil diese Frage immer wieder gerne gestellt wird: Normal ist eine Norm, die mehrheitlich von der Gesellschaft akzeptiert und angenommen ist.
Aber trotzdem ist jeder Mensch natürlich ein Individuum, was dann in seinen eigenen Grenzen diese Definition noch einmal erweitert oder eingrenzt.
Und ohne klugsch.n zu wollen; jeder Mensch denkt in Schubladen. Jedoch hat der eine mehr und der andere weniger Schubladen.
Wir Menschen neigen zum werten und -zack- schon passiert
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann bleibt : Alle durchgeknallt!
Waspy
Zitat von homeless82:Hallo ihr lieben, bin ich die einzige die diese Erfahrung macht?
Ich weiß in unserem Alter trägt jeder sein Päckchen mit sich herum. Frei von allem wird keiner sein. Auch ich nicht aber ich versuche alles alte auszublenden. Spreche nicht von Exen und mache keine Vergleiche. Ich hab irgendwie echt keine Lust mehr. Es ist so anstrengend alles. Jeder betrügt jeden. Man kann sich auf keinen mehr verlassen. Sprechen von großen Gefühlen und sind am nächsten Tag weg. Ich bin auf keinen Datingseiten gemeldet. Lerne die Männer draußen kennen. Und ich gehe auch nicht in Diskotheken. Ich lerne die auf der Arbeit oder beim einkaufen oder so kennen.
Hologramm77
gin
Zitat von gin:@Hologramm77
Genau den Text kannst du ein zu eins auf Männer ummünzen.
Alles das gleiche.
Drum hab ichs irgendwann gelassen mit der Online Geschichte.
Zitat von Tommy2208:Man sollte nicht alle gleich stellen, es gibt normale Frauen und auch normale Männer. Ich bin normal...Ich wurde zwar immer nur weh getan aber trotzdem habe ich Hoffnung das es irgendwann eine Frau gibt, die mich als normalen, treuen und ehrlichen Mann nimmt und auch liebt.
keinheldmehr
Esrali