229

Gibt es keine normalen Männer mehr?

H
Zitat von Trauriges_Herz:
Ich für meinen Teil suche eher das Gegenteil und fühle mich eigentlich immer von Männern angezogen, die sehr nachdenklich, sensibel und ja, fast zerbrechlich sind.

Wie niedlich ist das denn ... ?

Nun musst du nicht mehr suchen, du hast mich ja gefunden...

VG Holzer 60

10.01.2018 13:27 • x 3 #106

K
Zitat von Selbstliebe:

Sich mit Absicht einen überlegenen Partner zu wählen finde ich schräg, aber okay, ist halt dein Beuteschema.

Na ja, ich lege halt Wert drauf, dass ein Mann auch s. für mich anziehend ist. Und dazu muss er in irgendeinem Bereich (!) für mich auf einem -Podest- stehen, also irgendwas haben, wofür ich ihn bewundern kann. Sonst kann ich mich ja nicht in ihn verlieben

10.01.2018 13:28 • x 1 #107

A

Gibt es keine normalen Männer mehr?

x 3

U
Zitat von gin:
@unregistriert

Von ersetzen war nicht die Rede, sondern der Rückschluss.

Was ist denn verrucht? In meiner Welt gibt es bloß unterschiedliche Spielarten. Ich kann mit Angaben à la durchtrieben usw. nix anfangen.

Auch in Langzeitbeziehungen ist Sechs = Reden wollte ich ausdrücken. Aber ich kann Dein Argument nachvollziehen, wenn man nicht reden kann mit einem Partner nützt auch der beste Bettsport nichts.

Für das Verruchtsein gibt es ein super Pärchenspiel, das das Problem löst. Braucht man nur eine Münze. Kann ich gerne schreiben wenn gewünscht.

10.01.2018 13:28 • x 1 #108

L
@unregistriert
Ja bitte schreib mal

10.01.2018 13:30 • #109

V
[quote=unregistriert][/quote]

Ich bin gespannt!

10.01.2018 13:30 • x 1 #110

L
Ich auch ...ich weiss schon so einiges würde ich mal behaupten und es gibt ja auch einiges also ihr wisst aber ne Münze!

10.01.2018 13:31 • #111

Y
Zitat von Luana35:
Was ist denn wenn alles passt oder toll ist . ausser der S. ?

Blättere doch mal das Forum durch, die Geschichten von Pärchen die sich diesbezüglich nichts mehr zu sagen haben, sind allgegenwärtig. Irgendwann geht einer von beiden fremd, DAS passiert.

10.01.2018 13:38 • x 2 #112

L
@Selbstliebe

Klar!Eigentlich hätte ich mir die Frage sparen können ...stimmt...hab's ja selbst erlebt !

Es ist wirklich total schwer ...in meinem Alter ...mit Anhang ...einen Partner zu haben. ..das ist Balancieren auf allen Ebenen ...alles was wir schon mitbringen Narben vll verblasst aber es gibt sie!

Und ich merke das ich total faul bin nicht wirklich Platz machen will ...langes Single Dasein bedeutet auch irgendwie hat man es sich bequem gemacht!
Man zieht sein Ding durch ....

Und wie ist das sonst so...muss man oder sollte Frau einen Mann zuerst S.attraktiv finden oder erstmal sich wohl fühlen in seiner Gegenwart?

Ich habe kein Plan!
Sollte ich vll ein Thema eröffnen oder kann ich bei euch bleiben

10.01.2018 13:45 • #113

H
Zitat von Luana35:
Sollte ich vll ein Thema eröffnen oder kann ich bei euch bleiben

Mach`s nicht so kompliziert, sondern bleibe einfach hier.

VG Holzer

10.01.2018 13:50 • x 1 #114

T
@luana: Man merkt glaube ich, wenn man einem potenziell Richtigem gegenübersitzt, eine Art Verbundenheit. Bei mir überträgt sich das Gefühl des Mannes sogar. Das führt dazu, dass ich bspw. noch nie erfolglos verliebt gewesen bin. Naja, ich spüre quasi, wann mich jemand attraktiv findet - irgendwie unbewusst - und dann schwingt man sich aufeinander ein. Naja, nun kann man ja nicht mit jedem Mann ein Verhältnis anfangen. Deshalb muss dieses Gefühl schon sehr intensiv sein und tiefer gehen, als das rein s.uelle Interesse. Dieses Gefühl entlädt sich dann s.uell gewissermaßen. Dieses Bauchgefühl zu verstehen, haben leider viele verlernt, aber es ist der wichtigste Wegweiser. Der Bauch weiß oftmals besser Bescheid, als der Kopp. Da sitzt nämlich auch noch ein Gehirn.

10.01.2018 13:51 • x 2 #115

L
@Holzer60

Okay

10.01.2018 13:53 • #116

H
@Luana35

Zack ... und wieder ist ein Problem geklärt.

VG Holzer60

10.01.2018 13:55 • #117

S
Nun warten wir hier alle auf das Pärchenspiel @unregistriert

Zitat von Luana35:
muss man oder sollte Frau einen Mann zuerst S.attraktiv finden oder erstmal sich wohl fühlen in seiner Gegenwart?

Hm... ich glaub das beides funktioniert. Wenn du jemand s.uell attraktiv findest willst du den Menschen näher kennen lernen. Auf der anderen Seite kann es doch auch passieren dass du dich aufgrund dieses Gefühles ( dieses Wohlfühlen) in jemand verliebst und ihn erst dann tatsächlich wahr nimmst und anziehend findest.

Aber korrigier mich wenn ich falsch liege

PS: Danke dir Lu

10.01.2018 14:13 • #118

fe16
Zitat von Shibb:
Nun warten wir hier alle auf das Pärchenspiel @unregistriert

Hm... ich glaub das beides funktioniert. Wenn du jemand S. attraktiv findest willst du den Menschen näher kennen lernen. Auf der anderen Seite kann es doch auch passieren dass du dich aufgrund dieses Gefühles ( dieses Wohlfühlen) in jemand verliebst und ihn erst dann tatsächlich wahr nimmst und anziehend findest.

Aber korrigier mich wenn ich falsch liege

PS: Danke dir Lu

äh wie jetzt
erst S dann kennenlernen ?

10.01.2018 14:52 • #119

S
@fe16

Nein meine gute Fee, s.uelle Anziehung hat ja nichts damit zu tun dass man gleich mit jemand ins Bett steigt

10.01.2018 14:54 • x 2 #120

A

x 4