Blume07
- 15
- 3
- 19
Blume07
AllesGegeben30
Zitat von Blume07:Nicht dafür, dass er mich verlassen hat, sondern die Art und Weise, wie er es getan hat.
Blume07
Shibb
Zitat von Blume07:denen von so vielen, belogen, betrogen und verlassen wurde, das es hier mal aktiv wird.
Leviatan
Zitat von Blume07:Mich würden eure Erfahrungen bezüglich Karma interessieren.
Soll heißen, kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, bei dem das Karma zugeschlagen hat?
Man hofft ja immer ein wenig, grad wenn man, wie in meiner Geschichte und denen von so vielen, belogen, betrogen und verlassen wurde, das es hier mal aktiv wird.
Ich denke auch, dass ich mein Karma gerade in der vollen Breitseite zu spüren bekomme, denn unschuldig bin ich nicht an unserem Beziehungsende (das ist ja meist nicht nur der eine Part, wenn der andere auch eher unbewusst)
Aber dann bitte auch die Gegenseite. Nicht dafür, dass er mich verlassen hat, sondern die Art und Weise, wie er es getan hat. Ich hoffe mal, es geht anderen da ähnlich.
Lil13
PuMa
Megeas
Sternentaler
Megeas
Zitat von Sternentaler:Deswegen- ich wünsche jedem Menschen immer alles Liebe, denn ich weiß, damit bekomme ich Inneren Frieden und mache mich nicht schuldig.
Sternentaler
Zitat von Megeas:Wirklich jeden egal wie er/sie dich behandelt hat?
Megeas
Zitat von Sternentaler:Vielleicht sind diese Menschen unser eigenes Karma und geben uns nur etwas zurück;)
Sternentaler
Zitat von Megeas:Interessante Auslegung jeder wie er will, ich mein jeder kann an das glauben was er möchte, ich glaube nicht an karma wie gesagt...