Blume07
- 15
- 3
- 19
Blume07
Zitat von Blume07:@stiller Leser, warum glaubst du mittlerweile daran? Erfahrungen gemacht?
Leviatan
Zitat von ImKreis:Meine Ex. hat in ihrem Leben schon viele Männer unglücklich gemacht. Und seit ihrem halben Leben ziehen sich psychische und körperliche Krankheiten durch ihr Leben. Keine Ahnung, ob das Karma ist.
Blume07
AllesGegeben30
Zitat von Blume07:Die Meinungen hierzu gehen ja schon weit auseinander....
Mich interessieren wirklich mal die Geschichten dahinter, also wo hat Karma bereits zugeschlagen und vor allem in welcher Form? Die eine oder andere war ja bereits dabei, vielen Dank dafür
Blume07
AllesGegeben30
Zitat von Blume07:Hallo AllesGegeben30,
das tut mir sehr leid für dich, das ist bitter, aber ich bin sicher, die Richtige wartet schon irgendwo auf Dich und das ist dann dein (positives) Karma
Isely
Clementine44
Shakur
Zitat von AllesGegeben30:Habe ja in den letzten Jahren sehr sehr viel über mich und Partnerschaften auf Augenhöhe gelernt.
Also hatte das ganze Leid auch etwas gutes
AllesGegeben30
Zitat von Shakur:Ohne die 2 Frauen hättest du Beziehungen in Abhängigkeit gelebt, vielleicht für immer.
Megeas
Zitat von Sternentaler:Das ist ja vollkommen in Ordnung, ich wollte damit nur sagen, dass die Karmalehre nicht nur für andere gilt, sondern auch für uns selbst-
Zitat von Sternentaler:nd je besser und anständiger wir mit solchen Sachen umgehen, desto besser wird vielleicht unser nächstes Leben?