A
Gibt es jemanden an der See?
Lichterlos
edayag59425a
Lichterlos
Zitat von edayag59425a:Nein
Lichterlos
Zitat von Tiefes Meer:@Lichterlos -
Was meinst Du mit freier Weg ?
Wenn's darum geht, irgendwo für eine Weile kostengünstig unterzukommen, versuche doch mal CouchSurfing. Wenn Du die Idee hast, dauerhaft am Meer zu wohnen und für den Start nach einem Aushilfsjob suchst, hast Du vielleicht zur Saison Glück mit Bewerbungen in der Gastronomie ...
Viel Glück
Zitat von Lichterlos:Zu glauben und gleichermaßen zu wollen, ist meine Intention, gen Norden zu ziehen. Wenngleich nicht vorbestimmt für immer, sondern vielmehr längerfristig, doch aber habe ich Fernweh und suche Zeit und Raum, meine Sinne zu ordnen. Was sich in meinem Leben damit eröffnet, soll offen bleiben... Dabei wird mir das Meer helfen, meine zweitgrößte Sehnsucht. Denn die größte Sehnsucht in meinem Leben gilt es zu lindern. Sollte hier ein Mensch sein, der eine Möglichkeit für mich sieht, einen freien Weg zu gehen, ohne mir schlicht ein Hotel oder eine Pension vermitteln zu wollen, wäre ich für seine Kontaktaufnahme sehr, wirklich sehr dankbar!
Größtmögliche Stärke und die saugstärksten Taschentücher wünsche ich allen hier!
Liebe Grüße
Lichterlos
Lichterlos