Ich w.50 J. wurde vor 3 Wochen von meinem Partner mit dem ich nun schon 5 Jahre zusammen lebte verlassen.
So von Null auf Hundert. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Wir haben noch eine Woche gemeinsam Motorradurlaub gemacht und das WE danach sagt er so einfach zu mir: Unsere Beziehung ist sowas von am Ende des Zeniths....zieh bitte aus!
Sicherlich war es nie richtig einfach bei uns da wir beide unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung, ich suchte Nähe er nur FReiheit. Ich habe ihm fast alles gewährt, ständig an mir gearbeitet und von ihm kam nicht viel Entgegenkommen. Trotzdem habe ich ihn sehr sehr geliebt, immer, noch Heute. Habe akzeptiert das er seine EX-Frauen besucht und trifft usw. (wenn auch mürrisch) weil er sie ja alleine besucht.
Wir hätten diese und nächste Woche unseren Sommerurlaub gehabt und was macht er....beendet alles, ich muss gehen mit grad mal kaum mehr als einem Koffer und ER....ist in Spanien bei seiner einen EX und macht Party.
Das allerschlimmste für mich ist das ich nicht mal wütend sein kann auf ihn, ich empfinde nur Schmerz in mir...weine mir tag und nacht die Augen aus, hab Magenkrämpfe .... mag meine Freundinnen auch nicht weiter mit meinem Geheule auf den Keks gehen....aber es will nihct weniger werden.
Ich versuche mich abzulenken, was zu tun. Ich hab nun Urlaub und sitze hier zu Hause rum, igle mich ein und trau mich kaum noch raus, nur am weinen. OK ich hab mich jetzt um eine Wohnung bemüht, da kann ich aber erst ab Oktober rein. ER hat mir versprochen das wir Freunde bleiben und er mir ncoh mit der neuen Wohnung hilft. OK ich weiß das zu schätzen.
Aber ich hab Angst wenn er von seiner EX zurückkommt wie ermir dann begegnet, Feindselig...? Wahrscheinlich....er tanzt ja heut noch nach mehr als 14 Jahren Trennung von ihr, immer noch nach IHRER Pfeiffe....naja demnächst zieht sie wieder nach Deutschland, wahrscheinlich hat er deshalb alles beendet (oder auch nciht...ich weiß es ist ja nur eine Vermutung von mir....)
Mein Alter macht mir noch mehr zu schaffen jetzt, er hat mich bei der Trennung so runtergemacht so klein gemacht und mir Dinge an den Kopf geworfen ... boooahhh. Ich hatte sooo sehr gehofft das wir zusammenbleiben würde für den Rest unseres Lebens. Wir haben am Anfang soooo viel zusammen unternommen, als nicht ständig und viel....aber ich war immer dazu bereit und aufgeschlossen die Dinge mit ihm zu teilen (Freizeitaktivitäten) aber er hat mich immer mehr ausgegrenzt und ist immer mehr allein losgezogen.
Dabei hab ich sooo viel für ihn getan. Er hat sogar jeden Morgen Kaffe von mir im Bett serviert bekommen...mann mann....jeden Abend hab ich toll gekocht...Wohnung super sauber, unsesr Ferienhaus ... mein Auto u. mein Motorrad hab ich auch immer alleine u. selbst geputzt usw.. ich weiß nicht was hab ich falsch gemacht? Waaaaaaaaaaaasss ?
Und unser S. war bis zuletzt intensiv und häufig...und aus alldiesenn Gründen kann ich es einfach nicht verstehen, nicht akzeptieren.
Ich habe ihn nach dem wahren Grund gefragt, oder ob er eine andere hätte...er sagte nur....es gibt nicht explizit einen Grund und eine andere hätte er auch nicht, er hätte einfach keinen Gefühle mehr für mich und ich wäre ihm egal
Ich glaub ich werde noch wahnsinnig wenn dieser üble Schmerz nicht bald in mir aufhört.
Gleich kommen meine großen erwachsenen Jungs und holen mich zum Essen ab. Mein einzigster Lichtblick.
12.08.2011 16:37 •
#1