Teacher-91
- 49
- 2
- 52
Teacher-91
Blake88
Tin_
Zitat von Teacher-91:Was denkt ihr, macht es Sinn daran festzuhalten und ihr weiterhin die Zeit zu geben bis sie einen klaren Kopf hat?
Zitat von Teacher-91:Nach dem dritten Date hatte sie nach eigener Aussage das Gefühl, mich fragen zu wollen, ob ich ihr Freund sein möchte.
Zitat von Tin_:Man kann natürlich immer über alles reden und reden und reden.
Teacher-91
Zitat von Blake88:Schadet es dir? Tut es weh sie zu küssen ? Wenn nein, dann lass es doch einfach laufen und man muss auch nicht allem einen Namen geben. So etwas passiert dann von ganz alleine. Irgendwann steht ihr auf und jemand fragt euch ob ihr zusammen seid und dann passiert es. Entweder sagt man instinktiv ja oder nein. Doch bis ...
Zitat von Tin_:Ganz ehrlich? Ich würde sie ziehen lassen. Wäre mir persönlich viel zu kompliziert - und du trägst einen maßgeblichen Anteil daran. Sobald der/die eine merkt, dass er/sie den/die andere/n haben kann wird's euch langweilig.
Keine klaren Entscheidungen, keine Konsequenz, keine Kongruenz...
tenoro
Zitat von Teacher-91:Nein, es tut definitiv nicht weh. Im Gegenteil…es fühlt sich sehr gut an. Es ist ja auch nicht so, dass jede Berührung und jeder Kuss von mir aus ...
Tin_
Zitat von Teacher-91:Ich glaube, dass diese Sichtweise zu kurz greift. Ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr ein ziemliches persönliches Tief hatte. Die ganzen Lockdowns haben mich richtig heruntergezogen. Ich war viel alleine als Single, man konnte wenig unternehmen und ich hatte irgendwann große Zweifel an mir selbst. Ich musste im Sommerurlaub erst wieder zu mir selbst finden und mich selbst lieben lernen bevor ich jemand anderes lieben konnte.
Zitat von Sommerblume_94:Habe ihn im Februar kennengelernt, beide waren wir frisch getrennt. Er allerdings nach 4 Jahren mit Kinderwunsch und geplanter Verlobung. Er wurde verlassen.
Teacher-91
Zitat von tenoro:Ich versteh sowas nicht und auch die Leute nicht, die sowas können. Ein Mädchen, mit dem man die Nacht verbringt und morgens direkt nach dem Aufwachen das Kuscheln beginnt, ist in meinen Augen meine Freundin, weil beide das soweit zulassen. Wieso man dann noch um den heißen Brei herumreden muss, werd ich wohl nie ...
Zitat von Unterwegs:Ich denke deine Intuition täuscht dich nicht. Letztendlich hast du Angst, dass du dich komplett (gefühlsmäßig) auf sie einlässt und sie dann in ein paar Monaten sagt, dass sie das nicht mehr kann.
Dieses ganze Gelaber ihrerseits von Stress bla bla bla. Komisch aber dass sie über 10 Jahre in einer Beziehung war und sie sich nicht getrennt hat. Also wäre sie wahrscheinlich bis heute noch mit ihm zusammen gewesen. Und bei dir wird rumgeeiert. Das sagt schon sehr viel aus.
Am Ende sind Taten das was zählen und da kann sie noch so viel sagen a la bei dir fühlt sie sich wohler als beim Ex.
Zitat von Sommerblume_94:Wie gesagt unsere beiden ex Partner sind warm gewechselt und nach wie vor glücklich.