DieSeherin
- 14829
- 25307
Zitat von Teacher-91:Denkst du, dass jemand der so denkt und fühlt wie sie noch einmal auf mich zukommen könnte, wenn sie genügend Luft zum atmen hatte?
Teacher-91
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt, glaube ich daran nicht so recht. wenn ich so lange zeit unentschlossen war und meine gefühle zu genau analysiert hatte, pausen ...
Zitat von Teacher-91:Mein Plan ist gerade, dass ich mich in ein paar Wochen noch einmal bei ihr melde, versuche ein Gespräch mit ihr zu bekommen und vielleicht können wir uns ohne Druck einer möglichen Beziehung im Nacken treffen und schauen, wo es hinführen kann.
Teacher-91
Zitat von Teacher-91:Nun bin ich mir unschlüssig, ob ich das tun soll oder nicht. Auf der einen Seite würde ich ihr ja schon gerne zeigen, dass bei mir im Leben auch wieder etwas los ist und ich auch ohne sie leben kann.
Teacher-91
Zitat von Teacher-91:Durch meine Quarantäne habe ich natürlich jetzt wieder viel Zeit zum nachdenken.
Teacher-91
Florentine
teardrops
Teacher-91
Zitat von teardrops:Sie scheint sich noch für dich zu interessieren, aber das war es. Auf der Arbeit würde ich auch alle im Unklaren lassen, das geht niemanden etwas an. Manchmal schreiben die Verlasser bei einer Kontaktsperre, um zu testen, ob der Verlassene noch antwortet. Das hast du brav getan. Meiner Meinung nach gibt es hier ...
Emily
Zitat von Teacher-91:Ich habe jetzt heute kurz vor dem Mittag geantwortet. Habe bewusst auch mal länger Abstand gelassen zum antworten und heute hat sie prompt innerhalb ...