Teacher-91
- 49
- 2
- 52
Teacher-91
Zitat von ElGatoRojo:Nein Sie eiert vor sich hin und kann das so lange machen, wie du ihr Aufmerksamkeit schenkst. Mit dem Anspruch für eine Maga-Euphorie hat sie die realistische Ansicht verlassen.
Teacher-91
Zitat von Emily:Sie ist nicht verliebt. Das hat sie dir durch die Blume gesagt. Möchtest du wirklich eine Frau, die nur 70% Gefühle für dich hat? Du warst ein großartiges Trostpflaster nach der Trennung, dann hat sie angefangen, ihre Beziehung zu reflektieren, vl. hängt sie auch noch an ihrem Ex... So wie du schreibst, dürftest ...
Blake88
Emily
Zitat von Teacher-91:So konnte sie das glaube ich nie endgültig abschließen.
Teacher-91
Summerdream28
Zitat von Summerdream28:Aber ich wollte ihm das nicht antun, weil ich ihn so schätze.
Summerdream28
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich einseitig, oder? Was dachte er? Wollte er vor sich geschützt werden?
Teacher-91
Teacher-91
Zitat von DieSeherin:weißt du, am meisten lässt mich ihre aussage aufhorchen, dass sie das gefühl hat, langsam wieder luft zum atmen zu bekommen! kann sein, dass sie das gar nicht direkt auf dich bezogen hat, aber ich glaube, sie muss jetzt alleine sein, wissen, dass du nicht weiterhin wartest, bis sie endlich mal soweit ...
Zitat von Teacher-91:Sie muss abends beispielsweise nicht mehr überlegen, ob ich vielleicht enttäuscht sein könnte, wenn sie sich nicht mehr groß meldet.
Teacher-91
Zitat von DieSeherin:das kann ich mir aber gut vorstellen, wenn man ständig das gefühl hat, auf den anderen rücksicht nehmen zu müssen... selbst, wenn man sich diesen druck ja selber macht.