Unterwegs2023
- 661
- 1
- 1635
Unterwegs2023
Zitat von Kaffeefee:die Gattin hat es gefreut, das hat sie ihm auch gesagt.
Seneca22
Seneca22
Zitat von Luddy:Ich finde NIEMAND! Hat Verdient 6 Jahre zum Narren gehalten zu werden, NIEMAND!
Das ist auch nicht mehr wirklich eine Affäre sondern ein Doppelleben.
Gelinde gesagt finde ich das sehr Grauenvoll einem Menschen 6 Jahre so hinters Licht zu führen.
Kaffeefee
Seneca22
Zitat von Kaffeefee:Aber das war nicht mein Problem, sondern seines.
Kaffeefee
Kaffeefee
Seneca22
Zitat von Kaffeefee:Die Stimmung dort war schon lange vor mir schlecht,
Seneca22
Zitat von Kaffeefee:selbst schuld, wenn man einen Mann heiratet, den man nicht liebt, aber an dessen gesellschaftlicher Stellung man teilhaben will.
Likos24
Zitat von Kaffeefee:Nur als Klarstellung, ich war nicht erfreut, dass es in seiner Ehe wieder harmonisch wurde. Denn das war das Ende meiner Affäre. Manche finden das gut, ich weiss. Ich rede hier auch nichts schön, mir war die Ehefrau egal, ich mochte sie natürlich nicht. Sie hat in ihren Tobsuchtsanfällen dem AM heissen Kaffee in den Nacken gegossen, einen Bilderrahmen auf seinem Kopf zertrümmert und ihn von hinten gewürgt. Aber das war nicht mein Problem, sondern seines.
Zitat von Kaffeefee:@Ella Ich empfinde mich nicht als Opfer. Langsam frage ich mich, was manche hier eigentlich machen. Ich habe auf einen Beitrag von Tine65 geantwortet und meine Situation beschrieben. Beiträge wie von Sundari und Vienne empfand ich als wohltuend und hilfreich. Danke an euch. Von den anderen kommen nur Abwertungen. Ich ...
Kaffeefee
Zitat von Kaffeefee:@darkenrahl Mein jüngstes Kind, 9 Jahre, hat gerade eine Trennung in der Klasse erlebt und hat Angst davor, dass das hier auch passiert. Meine älteste Tochter bat mich, den Kleinen die Familie zu erhalten, auch wenn die etwas merkwürdig ist. Persönlich ist mir auch nicht an einer Trennung gelegen, denn das heutige ...
Zitat von Seneca22:Nachteil für den Verlasser wird es sein, dass er und die Affärenfrau als die „Bösen“ gelten, was häufig (wenn auch nicht stets) zur sozialen Isolation führen kann.
Zitat von Seneca22:Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter als Du und behaupte mal, dass der Schmerz der Betrogenen / der Kinder manchen Affärenfrauen einen besonderen Thrill gibt.
Zitat von Kaffeefee:Meine grosse Tochter bat mich, den Kleinen nicht die Familie zu nehmen. Sie weiss natürlich nichts von der Affäre, bekommt aber meinen Stress zu hause mit und was ich von ihrem Vater halte.
Zitat von Kaffeefee:Mein jüngstes Kind, 9 Jahre, hat gerade eine Trennung in der Klasse erlebt und hat Angst davor, dass das hier auch passiert. Meine älteste Tochter bat mich, den Kleinen die Familie zu erhalten, auch wenn die etwas merkwürdig ist.
Zitat von Kaffeefee:Sie hat in ihren Tobsuchtsanfällen dem AM heissen Kaffee in den Nacken gegossen, einen Bilderrahmen auf seinem Kopf zertrümmert und ihn von hinten gewürgt.