alleswirdbesser
- 19001
- 44076
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Bist du der Meinung, dass dein Mann eine Mitschuld trägt und diese Lügen (es waren 6 Jahre!) verdient hat? Nur damit ihm die Beichte nicht weh tut?
Zitat von alleswirdbesser:@Kaffeefee so wie ich das lese, seid ihr offenbar beide in der Ehe unglücklich. Was hält euch zusammen? Die Kinder? Und ja, ich würde das verstehen, als einziges Argument zum Bleiben. Die Frage ist halt immer, ob es den Kindern gut tut mit den Eltern aufzuwachen, sie nichts für einander übrig haben. Ich kennen ...
Unterwegs2023
Seneca22
Zitat von Ema:Oder willst du teilweise über Jahre anhaltende Affären jetzt ernsthaft mit Gelegenheit erklären?
Seneca22
Zitat von Unterwegs2023:Aber Affären sind eben Beziehungen, die quasi auf dem Nacken von einer oder zwei anderen Beziehungen leben. Bzw. auf dem Nacken der betrogenen Ehepartner. Und das ist niemals richtig.
Seneca22
Zitat von Sundari:Schicksalsschläge....auch die Biochemie, Hormonlage ...und all das greift in einander und prägt uns, formt uns zu dem, was wir sind...wir sind BEDINGT FREI.
Zitat von Sundari:Wie lange ging es gut nach dem warmen Wechsel?
Zitat von Unterwegs2023:weil wir wohl viel für selbstverständlich gehalten haben. War halt für immer geplant und war lange eine tolle Beziehung auf Augenhöhe.
Zitat von Unterwegs2023:Aber wenn man vertraut, denkt man eher, man spinnt, als dass im Hintergrund über Jahre sowas läuft.
Zitat von Unterwegs2023:Aber Betrügen ist eins, dieser Riesen-Vertrauensmissbrauch.
Kaffeefee
Kaffeefee
Zitat von Kaffeefee:Es scheint einfacher zu sein, einfach so verlassen zu werden als wegen einer anderen.
Kaffeefee
Seneca22
Zitat von Kaffeefee:Es scheint einfacher zu sein, einfach so verlassen zu werden als wegen einer anderen.