alleswirdbesser
- 18866
- 43669
Zitat von Lotte08:Dann ist sie mE nicht aufrichtig und kommt nichg von Herzen.
Lotte08
Zitat von alleswirdbesser:Eine erzwungene materielle Wertschätzung ist doch gar keine.
Zitat von 6rama9:Das geht den meisten vor ihrer Affäre so.
Zitat von Kaffeefee:Also gehörten seine Abwertungen und Angebereien dazu, waren also nicht allzu persönlich.
Lumba
Zitat von Kaffeefee:Ich habe nicht 6 Jahre gelitten, es waren auch sehr schöne Zeiten. Am Anfang haben wir uns sehr gut getan. Er hatte zu hause Stress mit der Gattin und floh zu mir. Gemeinsam machten wir schöne Ausflüge. Durch die ständigen Treffen wurde er ausgeglichener und die Stimmung zu hause wurde besser. Di
Zitat von Kaffeefee:Nur eben Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag forderte ich ein, sah ich als gutes Recht...
Zitat von Kaffeefee:Aber nun, auch Affären nutzen sich ab und es ist eben vorbei.
SchlittenEngel
Zitat von Sundari:Die Entscheidungen, die man im Leben trifft, hängen immer von vielen Faktoren ab...der freie Wille wird überschätzt.
Zitat von Sundari:Aber diejenigen, die am lautesten aufschreien und bereitwilligsten verurteilen, haben meist Angst vor den eigenen Abgründen und Sehnsüchten, vor der eigenen Unberechenbarkeit
Zitat von Sundari:der freie Wille wird überschätzt.
Likos24
Zitat von Kaffeefee:Warum sollte ich meinem Mann etwas beichten, damit würde ich ihm nur wehtun, das will ich nicht.
Zitat von Kaffeefee:Eines unserer Kinder ist schwerbehindert, das heisst, dass ich keine Nacht durchschlafe, weil ich nach ihm schauen muss.
Zitat von Kaffeefee:Der AM hat zugehört, war zugewandt und hat mit mir geredet. Wenn ich bei unseren Treffen oft eingeschlafen bin, hat er mich einfach nur schlafen lassen, weil er wusste, was nachts wieder los war.
Kaffeefee
Kaffeefee
Zitat von Kaffeefee:Ich hab ihm nicht weh getan, weh tue ich ihm mit dem Beichten.
Zitat von Kaffeefee:@Lotte nein, eine Art Wertschätzung...
Kaffeefee