Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Kaffeefee:Ich bin sehr blauäugig in die Affäre geraten und dachte, wegen der Symmetrie, also jeder ist verheiratet, wäre das ganz easy. War es aber trotzdem nicht. Auch mein AM, so wie deiner, verstand das Problem nicht. Läuft doch S. nichts mit der Gattin, wozu also Eifersucht und trübe Stimmung. Als ob es nur darauf ankommt.
(...)
Aufmerksam und wertschätzend war er leider auch nicht so sehr, Komplimente machte er nur über meine Figur. Ansonsten machte er sich schon öfter über meinen Kleidungsstil lustig, ich sehe sehr unkonventionell aus und er sah aus wie ein alter Mann. Er brachte nie Blumen oder ähnliches mit, Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag musste ich richtig ansagen, denn ein mal gab es eine Handyhülle zu 11,75 Euro.
Er betonte ständig, wie gut sein Unternehmen lief, sprach von Spitzensteuersätzen und machte sich über mein kleines Unternehmen lustig, was ich als Einmannunternehmen neben meiner Familie betreibe.
Übrigens traf ich mich nie mehr mit ihm, wenn er danach mit der Familie essen ging. Er hat es zwar nicht verstanden, hat sich aber daran gehalten...
Zitat von Kaffeefee:Stream Nein, ist er nicht. Ich habe ihn mal sehr geliebt, aber er hat sich, wie jeder, sehr verändert. Er arbeitet Tag und Nacht, er definiert sich über seine Arbeit. Ich bin zu hause mit allem allein, es kommt überhaupt keine Wertschätzung. Aber ich würde mich nicht wegen der Kinder trennen, damit würde ich sie ...
Zitat von Seneca22:Ich habe dauerhaft ero. Prickeln mit einem 14 Jahre jüngeren Mann, gut gebaut, und wirklich fesch. Ich kannte ihn flüchtig bevor mein Mann sich für die Affäre entschied und seine Familie im Stich liess. Dennoch hätte ich keine Affäre begonnen, weil Familie d e r zentrale Wert für mich ist. Ja, es ist ...
Kaffeefee
Kaffeefee
Zitat von Kaffeefee:Niemals hätte ich gedacht, mal eine Affäre zu haben,
Lotte08
Zitat von Kaffeefee:Nur eben Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag forderte ich ein, sah ich als gutes Recht...
Kaffeefee
Lotte08
Zitat von Kaffeefee:Weil ich nicht die preiswerte Geliebte sein wollte...
Kaffeefee
Lotte08
Perzet
Zitat von Sundari:war es eine überfällige Erfahrung, für mich selbst einzustehen. Mich selbst - frühzeitig - zu schützen. Meinen Selbstwert über meine Bedürftigkeit zu stellen.
Ich habe schmerzhaft erfahren, dass eine Beziehung ohne Augenhöhe und Exklusivität Gift für den Selbstwert ist.
Lotte08
Zitat von Kaffeefee:nein, eine Art Wertschätzung...
Kaffeefee
Lotte08
Zitat von Kaffeefee:Wenn sie von allein nicht kommt, warum nicht?