Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Kaffeefee:@Ella Ich empfinde mich nicht als Opfer. Langsam frage ich mich, was manche hier eigentlich machen. Ich habe auf einen Beitrag von Tine65 geantwortet und meine Situation beschrieben. Beiträge wie von Sundari und Vienne empfand ich als wohltuend und hilfreich. Danke an euch. Von den anderen kommen nur Abwertungen. Ich ...
Zitat von Kaffeefee:Ich ging davon aus, dass man hier als Fremdgänger schreiben kann, ohne dass gleich alle mit dem Finger auf mich zeigen. Hier gibt es scheinbar nur Gut und Böse. Böse bin ich, gut sind die Betrogenen.
Likos24
Seneca22
Zitat von Sundari:Unabhängig vom Alter - wenn Gefühle ins Spiel kommen, bedeutet eine Drei- oder Vierecksbeziehung immer Schmerz, in der Regel für alle Beteiligten. In unserem Alter, Ende 50, ist ein ero. Verhältnis sicher verlockend...sich noch mal als begehrenswerte Frau erfahren, nochmal Feuer, nochmal Prickeln....ein biochemischer Cocktail der besonderen Art, der schnell süchtig macht.
Zitat von Kaffeefee:@Ella Ich empfinde mich nicht als Opfer. Langsam frage ich mich, was manche hier eigentlich machen. Ich habe auf einen Beitrag von Tine65 geantwortet und meine Situation beschrieben. Beiträge wie von Sundari und Vienne empfand ich als wohltuend und hilfreich. Danke an euch. Von den anderen kommen nur Abwertungen. Ich ...
Zitat von Kaffeefee:Der AM hat sich gefreut, jetzt auch noch den Gatten zu haben und der wusste nichts von allem, war auch noch begeistert vom AM und ich konnte nichts tun, um das zu verhindern.
Feli2024
Zitat von Kaffeefee:Böse bin ich, gut sind die Betrogenen.
Zitat von Felica:Ja, ein ewiges Lied. Schwarzweissdenken. Was immer vergessen wird: die Betrogenen sind zumindest dabei und mitverantwortlich, dass die Beziehung leidet. Das wird aber gerne übersehen, da natürlich nichts einen Betrug rechtfertigen bzw.erklären kann *ironie
Feli2024
Zitat von Vienne:allerdings war das Ausmaß bei meinem Mann immens...und daher nicht mehr zu verzeihen.
Zitat von Felica:Das tut mir leid. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Betrogene, nur weil sie betrogen wurden, deswegen keine Gutmenschen sind. Also allein der Umstand rechtfertigt nicht eine Bewertung dieser Art.
Seneca22
Zitat von Felica:die Betrogenen sind zumindest dabei und mitverantwortlich, dass die Beziehung leidet.
Feli2024
Zitat von Seneca22:wie ein verheirateter Familienvater es bei mir versuchte
Feli2024
Zitat von Seneca22:Du weisst, dass das häufig eben nicht wahr ist.
Zitat von Seneca22:Du weisst, dass das häufig eben nicht wahr ist. Leider ist es oft schlicht „Gelegenheit“ (Festivitäten, Dienstreisen etc).