Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Luddy:Ich finde es einfach unmenschlich sowas zu tun, ich weiß welcher Schmerz dahinter steckt wenn man derjenige ist der betrogen und belogen wurde.
Seneca22
Zitat von Sundari:Luddy, das tut mir so leid für Dich.
Deshalb denke ich auch, sogar wenn der Ehepartner es weiß...es ist trotzdem irgendwie Verrat.
Ich wünsche Dir jedenfalls sehr, dass Du noch eine glückliche Beziehung erleben darfst, getragen von Loyalität, Aufrichtigkeit und Respekt.
Likos24
Zitat von Sundari:Darf ich Euch mal - in eigener Sache, siehe Thread-Anfang - um Eure Statements bitten:
Zitat von Sundari:mit mir bestenfalls mal ein paar Stunden am Wochenende, selten mal ein Tagesausflug...ich glaube, von seinen Freunden weiß niemand von mir
Zitat von Sundari:Mein AM hat mir versichert, er habe seiner Frau von uns erzählt
Zitat von Sundari:Er ist regelmäßig mit mir Essen gegangen, hat mich aber im Zweifel - wenn er Bekannten begegnet ist - als eine Freundin vorgestellt. Küsse in der Öffentlichkeit...wenn niemand in der Nähe war,
Zitat von Sundari:Andererseits glaube ich im zwar, dass er mit offenen Karten spielt
Zitat von Sundari:aber auf gar keinen Fall eine Trennung will, er fürchtete sogar einen Zusammenbruch ihrerseits bei einer Trennung)
Zitat von Sundari:Er akzeptiert nicht, dass ich die Affäre beendet habe
Zitat von Sundari:seine Frau habe ihm erlaubt, sich nach eine außerehelichen Beziehung umzuschauen, da sie keinen S. und keine Zärtlichkeit mehr wolle.
Zitat von Sundari:Wie kann eine Frau einerseits die Ehe unbedingt aufrechterhalten wollen (finanziell ist sie hervorragend gestellt, er auch), andererseits akzeptieren, dass der EM eine außereheliche Beziehung pflegt?
Likos24
Zitat von Seneca22:Über meinen neuen Freund (9 Monate nachdem mein Mann sich zur AF verabschiedet hat) meint mein Bekanntenkreis, dass ich es wesentlich besser getroffen habe, als zuvor. Usw.
Seneca22
Zitat von Likos24:Und selbst der kann dich betrügen,....Sicherheit ist nicht!
Likos24
Zitat von Seneca22:Richtig ! Nur weiss ich mittlerweile, dass ich das handhaben kann.
Likos24
Zitat von Likos24:Erkennen deine Kinder den Neuen an,
Likos24
Zitat von Sundari:Wir sind Ende 50 bzw. Mitte 60, die Kinder sind erwachsen.
Zitat von Sundari:Er hat einmal pro Woche bei mir übernachtet, wir haben (wenn auch nur einmal) einen Wochenendeurlaub gemachte, sodass ich davon ausgegangen bin, seine Frau MUSS es wissen...
Zitat von Sundari:Seiner Aussage nach war es für sie wichtig, dass nach außen hin alles stimmt....auch aus beruflichen Gründen.