Seneca22
- 1576
- 2804
Seneca22
Zitat von Palindrom:Es treffen Welten aufeinander
SchlittenEngel
Zitat von Palindrom:Warum das Bild der EF als Monster immer wieder so verinnerlicht wird, wo man doch eigentlich weiß, dass an einer Beziehung zwei beteiligt sind
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:man den armen Fremdgeher aus einer schlimmen Beziehung, in der er festsitzt, weil er so verantwortungsbewusst ist/ an den Kindern hängt/ Schuldgefühle hat, der Hund krank ist, ……retten kann und muss
Zitat von Seneca22:Also grdstl. kann man bis auf wenige marginale Fälle mMn davon ausgehen, dass ein(e) Dritte(r) bereits vorhanden ist, auch wenn es nicht offenbart wird. Ob es besser ist, wage ich nicht zu beurteilen. Leichter zu erklären erscheint es mir allemal mit einer Affäre. Kurzfristig mag das auf den Selbstwert gehen, ...
Luddy
Luddy
Zitat von Sundari:Darf ich Dich noch eine Sache fragen: Du findest es auch dann nicht akzeptabel, wenn der Ehepartner Bescheid weiß?
Zitat von Sundari:Er ist regelmäßig mit mir Essen gegangen, hat mich aber im Zweifel - wenn er Bekannten begegnet ist - als eine Freundin vorgestellt. ...
Likos24
Zitat von Sundari:.seiner Frau sagte er nach eigenen Worten, was uns verbinde, sei S. und Freundschaft...).