Unterwegs2023
- 659
- 1
- 1631
Unterwegs2023
Zitat von Seneca22:Bitte nimm das nicht persönlich.
Zitat von Kaffeefee:ehr schlimm fand ich, dass er viele Stunden mit meinem Mann verbracht hat, dessen Nähe hat er gesucht, weil er ihn bewunderte. Die sassen ganze Nächte beim B.. Der AM hat sich gefreut, jetzt auch noch den Gatten zu haben und der wusste nichts von allem, war auch noch begeistert vom AM und ich konnte nichts tun, um das zu verhindern.
Kaffeefee
Lumba
Zitat von Kaffeefee:Flucht in schöne Stunden, so war es.
Lotte08
Zitat von Kaffeefee:Jetzt sind die beiden wieder happy, aber bestimmt nicht mehr lange, denn zu mir kann er nicht mehr...
Seneca22
Zitat von Ema:Gibt es dazu auch irgendeine amerikanische Doku?
Palindrom
Zitat von Seneca22:dass nicht die Umstände, sondern die Lösungsmuster des Affärenmannes zur Affäre führen.
Zitat von Kaffeefee:selbst schuld, wenn man einen Mann heiratet, den man nicht liebt, aber an dessen gesellschaftlicher Stellung man teilhaben will.
Kaffeefee
Seneca22
Zitat von Kaffeefee:Er hat mir erzählt, dass sie beide ohne Liebe nur wegen des Kindes geheiratet haben. Dass sie ihn nicht liebte hat sie ihm hinterher gesagt.
Palindrom
Zitat von Seneca22:In Wirklichkeit weisst Du nix aus eigener Wahrnehmung von der Ehe des AM, sondern nur vom Hören Sagen durch den AM
Palindrom
Zitat von Kaffeefee:Er hat mir erzählt, dass sie beide ohne Liebe nur wegen des Kindes geheiratet haben. Dass sie ihn nicht liebte hat sie ihm hinterher gesagt.
Seneca22
Zitat von Palindrom:Na gut, dann stelle ich das, was du o. geschrieben hast, nicht in Frage, sondern nehme es so an… Daraus ergibt sich eine andere Frage für mich:
Warum ist der Mann nich mit dieser Fau zusammen?
Likos24
Zitat von Kaffeefee:Warum seid ihr hier? Lauter Ehefrauen- und Ehemännerversteher?
Palindrom
Zitat von Seneca22:Ich denke nicht, dass man mit Fragen wie dieser weiterkommt. Wir kennen doch alle die Gschichterl (kann mich nicht trennen wg Kinder, Haus, der Hamster ist verstorben, Tsunami in Japan etc).
Zitat von Seneca22:Ansetzen sollte man als AF, indem man sich selbst sagt, dass der Affärenführer die meiste Zeit lügt
Palindrom
Zitat von Kaffeefee:Warum seid ihr hier? Lauter Ehefrauen- und Ehemännerversteher? In anderen Themen im Affärenforum geht es sehr viel freundlicher zu.