Meine erste große Liebe... 4 1/2 Jahre Beziehung ... Sie kam aus dem Urlaub mit ihrer Freundin und meinte sie hat keine Gefühle mehr für mich, die für eine Beziehung ausreichen würden. Ich war total vor den Kopf gestoßen, es folgten schmerzliche 6 Monate On/Off und schließlich ist sie einem in die arme gelaufen der für sie da war. Ich bin ihr in den 6 Monaten regelrecht hinterher gelaufen, habe sie mit meinen Gefühlen bombadiert und naja meine Seele an den Teufel verkauft
Nach dem offiziellen Abbruch, war ich am Boden zerstört, naja eigentlich schon in den 6 Monaten. Ich habe angefangen Kontakt zu anderen Frauen zu suchen und habe meine Freundschaften gepflegt. Nachdem ich merkte das auch andere Frauen sich für mich interessieren, ging es mir rein psychisch wesentlich besser und ich musste nicht mehr so oft an meine Ex denken. Die Zeit verging und ich habe hin und wieder an Sie gedacht aber ich habe mit dem Gedanken abgeschlossen das da was laufen könnte. Jedenfalls meldete sie sich dann nach einem Jahr bei mir obwohl sie in einer Beziehung war, erzählte mir das sie ihren Freund nicht liebt und nur mit ihm zusammen sei weil er so ein toller Mann sei (ja ne is klar ). Naja ab dem Zeitpunkt war mir klar dass, das Gleichgewicht der Macht auf meiner Seite Überhang hatte. Aber um ehrlich zu sein wollte ich sie gar nicht mehr, ich fand sie sogar nicht mal mehr attraktiv. Ich habe mich äußerlich wie innerlich stark verändert und war einfach ein anderer Mensch für sie, genau so wie sie für mich. Seit der Trenunng sind mittlerweile 4 Jahre vergangen und sie will mich immer noch zurück haben, hat sich sogar in der Zwischenzeit von ihrem ach so tollen Mann getrennt. Naja mich hat es genervt das sie sich ständig meldet und ich habe sie überall blockiert wo es nur geht, sie hat ständig die neue Nummern von mir. (Vermutlich von einer gemeinsamen Freundin).
Das einzige wirksame war wirklich die Kontaktsperre, diese hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen und mich von ihr zu lösen. Naja und ich hätte sie wieder haben können, aber ich wollte sie nicht mehr
28.08.2016 13:08 •
x 3 #10