Mia_83
- 17
- 1
- 30
Zitat von Meerlöwin:Fühlst dich dementsprechend oft angespannt in ihrer Gegenwart. Und auch oft nicht so richtig at home und verstanden, weil du ja gar nicht zeigen kannst, wer/wie du wirklich bist. Das ist mega anstrengend. Oder?
Pinkstar
Zitat von Mia_83:Darüber bin ich ehrlich gesagt auch sehr froh. Darf ich fragen, warum du keinen Kontakt zu Familienangehörigen hast?
Meerlöwin
Zitat von Mia_83:, da ist schon was dran. Ich bin jetzt 39 und denke mir halt, wenn ich bis jetzt niemanden getroffen habe, bei dem ich einfach ich sein kann ohne mich unwohl zu fühlen, sich in Zukunft in dieser Hinsicht auch nichts ändern wird. Und daher stelle ich mir halt die Frage, ob ich halt einfach als Einzelgängerin geboren wurde und das besser akzeptieren sollte, anstatt mir den Kopf zu zerbrechen.
Zitat von Mia_83:@Gorch_Fock Ich habe bereits schon mehrere Therapien gemacht bzw. mache aktuell eine.
Zitat von Matroschka:Dass kann ich Dir so leider nicht abnehmen !
Zitat von Mia_83:Ja, da ist schon was dran. Ich bin jetzt 39 und denke mir halt, wenn ich bis jetzt niemanden getroffen habe, bei dem ich einfach ich sein kann ohne ...
Zitat von Pinkstar:Ich werde von meiner Familie nicht verstanden und akzeptiert, weil ich etwas anders im Verhalten und vom Körper her bin.
aggie
PuMa
Zitat von Mia_83:Versteht mich jmd. von euch oder hat vielleicht jmd. einen Tipp, wie ich mich von ganzem Herzen akzeptieren kann?
Zitat von Mia_83:@Matroschka Puh, wieso denn gleich so aggresiv? Sorry, aber bei deinem Ton habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, genauer auf mein Problem ...
Zitat von Matroschka:Mein Ton ist nicht aggressiv , aber ich rede auch nicht gerne um den heissen Brei herum .
Pinkstar
Zitat von Mia_83:Ich schicke dir mal eine virtuelle
aggie
PuMa
Zitat von Mia_83:Die Vorstellung, wenn meine Eltern und Bruder irgendwann nicht mehr für mich da sind, macht mir ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst.