Du wirst das auch bald schaffen Mariechen, man braucht ein wenig Zeit und die Erkenntnis, daß man an der Situation eh nichts ändern kann, denn rückwärtig betrachtet sein wir mal ehrlich, hat für die meisten die Verlassen die Trennung bereits Monate vorher schon stattgefunden, sie sind innerlich emigriert, wir haben es nur nicht gemerkt und sind der irrigen Annahme, da sei noch was zu retten, und ackern und machen und tun, dabei ist der Zug längst abgefahren. Gibt nur zwei Möglichkeiten, auf dem Bahnsteig sitzen bleiben und heulen, während sein Zug lange weiterfährt oder selbst eine Fahrkarte lösen und rein ins Neue Lebenauch wenns schwerfällt und Angst macht.
Du machst das schon!
Und das andere, das hoff ich auch für uns, aber wo gräbt man so jemanden aus...?
Mal ehrlich, das wäre schon was, jemand der einen von Herzen liebt, einen aber nicht einengt und Gegensätze einfach als das akzeptiert was sie sind:
Individualität, die Möglichkeit für Entwicklung etc.
Ich wünschte ich könnte einfach nur ruhig da sitzen und auf den Richtigen warten, aber irgendwie ist das wohl nicht so mein Ding. Ich hab echt gute und viele Freunde, aber auch da ist mir manchmal nach allein sein, aber ich wär halt lieber zu zweit allein, wenn Du verstehst was ich meine.
Warum kommen einem plötzlich alltägliche Dinge, die man gemeinsam gemacht hat total sinnlos vor, wenn man sie allein macht. Fernsehen zum Beispiel...oder Spazierengehen...kam mir heute total doof vor...allein im Wald, nächstes Mal borg ich mir glaub ich wenigstens nen Hund.
Alles Liebe
11.04.2011 21:14 •