Hallo ihr Lieben,
wo soll ich anfangen .. mit meinem Beitrag möchte ich einfach nur andere Meinungen hören, von Menschen, die Ähnliches durchmachen oder es schon durchgemacht haben. Über Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.
Also: Diesen Montag Abend hat sich mein Freund von mir getrennt!
Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen, sind nach einem halben Jahr zusammen gezogen und haben schon sehr viel zusammen durchgemacht. Aber wir haben auch schon unzählige Streitereien hinter uns, die zum Ende hin sehr eskaliert sind.
Am Anfang war mein Freund derjenige, der mich jeden Tag sehen wollte, er war einfach unglaublich, der liebste Mensch, den ich je kannte. Ich konnte nicht glauben, was für ein Glück ich mit ihm hatte. Und zudem möchte ich noch sagen, dass ich weiß dass man so über jeden neuen Partner denkt, aber er war wirklich anders. Ich habe zum Ersten Mal wirklich gespürt, dass mich ein Mensch bedingslos liebt. Nunja, das war in dem 1. Jahr so. Danach haben sich unsere Rollen getauscht, ich wurde diejenige die ihn so sehr brauchte, er konnte es nicht mehr zeigen.
Dann, vor ca einem Jahr ist etwas passiert, das ihn komplett verändert hat, er hatte einen riesen Streit mit seiner Mutter und hat den Kontakt zur ihr abgebrochen. Hierzu muss ich noch sagen, dass mein Ex und seine Mutter davor wie eine Person waren, sie hat ihn alleine groß gezogen und er war ihr ganzer Stolz und umgekehrt. Es ist dann halt etwas passiert, womit mein Ex nicht umgehen konnte und hat deshalb den Kontakt zu ihr abgebrochen...
Seit dem, also seit einem Jahr ist er gefühlskalt, nichts kann ihn erweichen, er hört auf niemanden mehr, er sagt sogar ich brauche niemanden zum Leben.. Wir haben uns oft gestritten, eigtl wegen Kleinigkeiten, dann fing es an dass er nur noch unterwegs war, mit seinen Freunden und und und..Dann letztes Jahr im Sommer ist er das erste Mal alleine mit seinen Freunden nach Mallorca, ich weiß, normalerweiße kein Drama, für mich und meine Ansicht über eine Beziehung aber schon. Ich wollte mich damals trennen, doch da kam das erste mal wieder von ihm eine Gefühlsbekundung. Ich will dich nicht verlieren usw..Ich bin bei ihm geblieben, wie soll es auch anders für mich sein..Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Und ab da ging es los, ich habe ihm keine Grenzen mehr gesetzt.
Er hat mich nicht betrogen, dazu ist er nicht der Typ, aber er hat mir bei jedem Streit gesagt, dass er nicht mehr will, dass er mich nicht mehr liebt, und dann ging es los mit den übelsten Beleidigungen. Er ist total ausgerastet, hat gesagt dass ich aufhören soll, sonst rastet er komplett aus. Ja das hört sich hart an, ist es auch, aber ich bin immernoch so naiv und will ihn zurück. Nur nicht den neuen, sondern den Alten, den ich kennengelernt hatte. Ich war immer an seiner Seite, hätte ihn nie fallen lassen.
So, letztes Wochenende war so schön mit ihm, er war wieder wie früher, wir sind das 2. mal in eine Wohnung umgezogen und alles war wunderschön. Dann bin ich am Montag heimgekommen, war in der Küche und er im Wohnzimmer, er kam noch zu mir und küsste mich und dann kam aus dem Nichts DER LETZTE STREIT.
Er sagte dass er dann nochmal wegginge zum Fitness. Ist ja alles kein Problem, er ist für 2 Jahre in einem Studio angemeldet. Dann hat er mir aber gesagt, dass er in ein anderes Studio geht, in eines wo seine Ex auch ist, weil ein Freund mitkommt und der will unbedingt dahin, dann hab ich angefangen zu schreien, warum er da hin will usw. Mit seiner Ex gab es nämlich auch eine lange Geschichte.
So, dann ist er aufgesprungen und hat gesagt dass ich ihm nichts zu sagen habe und das er auf mich schei. wenn ich weiter diskutiere, dann hat er gesagt dass ich ausziehen soll. Die alte Julia wäre trotzdem geblieben, so wie in den letzten Jahren, doch ich bin das erste mal gegangen und hab ihm nur einen Brief hinterlassen du hast es geschafft...Ich bin seitdem weg, hab mich nicht bei ihm gemeldet, er sich auch nicht, heute morgen war ich kurz daheim, er schmeißt den Haushalt auch alleine. Was sagt ihr dazu? Oder was haltet ihr davon? Entweder will man einen Menschen nicht mehr,dann aber immer und nicht nur wenn man streitet oder? WEil wir sonst eine schöne Zeit hatten, dachte ich zumindest. Ich hoffe halt jetzt dass es bei ihm klick macht, jetzt wo ich das erste mal weg bin, aus seinem Leben verschwunden, könnte dies zutreffen?
Am Sonntag will ich zurück in die Wohnung, ich kann nciht ewig woanders schlafen.. aber ich suche auch schon nach Wohnungen, hoffe aber dass er mich doch nicht gehen lässt..
Tschuldigung dass es so lange geworden ist, aber danke fürs lesen..
Ich hoffe auf viele Zusprüche, denn mir geht es garnicht gut, danke..
04.11.2011 14:05 •
#1