Trust_him
- 88475
Trust_him
Zitat von Reality:Ehrlich bereuen bei allem was über 1 Tag hinaus geht..?ich weiß nicht so recht.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Mein Mann ist so einer. Er schloss Fremdgehen vor der Affäre aus und auch jetzt. Er war bis dahin 15 Jahre treu. Er ist davor niemals fremd gegangen - auch bei keiner anderen. Viele haben nicht mal so lange Beziehungen. Er schämt sich vor sich selbst und begreift nicht, wie er dazu fähig sein konnte. Er wollte nie ...
Trust_him
Zitat von Reality:Immerhin gibt es dann Methoden, um darauf angemessen zu reagieren.
KarmawillcatchU
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Stimmt. Ich habe allerdings eine andere Meinung als du, was hier angemessen ist.
Trust_him
Zitat von Gefuehlschaos:Leider habe ich nun die Entscheidung getroffen und wir haben uns getrennt. Ich musste mir eingestehen, dass ich kein Vertrauen mehr aufbauen kann und es uns nach einer gewissen Zeit einholen wird.
Gast2000
Zitat von Gefuehlschaos:@DieSeherin Leider habe ich nun die Entscheidung getroffen und wir haben uns getrennt. Ich musste mir eingestehen, dass ich kein Vertrauen mehr aufbauen kann und es uns nach einer gewissen Zeit einholen wird.
Zitat von Gefuehlschaos:Leider habe ich nun die Entscheidung getroffen und wir haben uns getrennt. Ich musste mir eingestehen, dass ich kein Vertrauen mehr aufbauen kann und es uns nach einer gewissen Zeit einholen wird.
Melani
Melani