Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Also meine Ex-Lebensgefährtin (ist schon mehr als 10 Jahre her) hat mich mehrmals, wie man es so seltsam nennt, betrogen und ich hatte ...
Trust_him
Zitat von Gefuehlschaos:hat jemand schonmal ein Verhältnis (insbesondere mit einer Arbeitskollegen) es seinem Partner verziehen und gab es eine Chance?
Zitat von whynot60:Mir ist jedenfalls diese innige Treue, also dass man auch in schweren Zeiten zusammenhält, wesentlich wichtiger als diese körperliche Treue. Was sollte man von der auch haben? Ein Exquisitätsgefühl? Naja, wer damit etwas anfangen kann ...
alptraum
Zitat von Gefuehlschaos:* Es ging so ca 3-4 Monate
* Sie ist alleinerziehend und Single und 2 Jahre jünger
* Sie haben sich tgl in der Arbeit gesehen und wie oft er bei ihr war weiß ich nicht
* Ja, es gab auch S.
* Es gibt Gefühle von beiden Seiten
* Unser Körperkontakt war leider etwas eingeschlafen, deshalb merkte ich da nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Gefuehlschaos:Hallo zusammen, hat jemand schonmal ein Verhältnis (insbesondere mit einer Arbeitskollegen) es seinem Partner verziehen und gab es eine Chance? Ich würde mich gerne austauschen, wie man es geschafft hat und was geholfen hat? Mein Mann und ich sind seit 19 Jahren ein Paar und seit 12 Jahren verheiratet und genau so ...
Trust_him
Zitat von Reality:Warum verzeiht man sowas?
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Als erstens... Weil man es kann und möchte.... Darüber hinaus.... Weil man den anderen dennoch liebt, derjenige ehrlich bereut und man darauf ...
Butterblume63
Zitat von Reality:Ehrlich bereuen bei allem was über 1 Tag hinaus geht..?ich weiß nicht so recht. :/
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich verstehe dich und bin voll bei dir. Doch,wenn Menschen diesen Glauben und Hoffnung haben auf ein weiteres Zusammenleben ist es deren Entscheidung. Ich meine,dass es ein langer,steiniger Weg ist bis zum Punkt des weiter Machens. Jeder läuft in den Schuhen die ihm passen. Ich kann auch nicht verstehen warum jemand ...
Butterblume63
Zitat von Reality:Es geht vielmehr darum, dass man sich dann nicht wundern braucht.. Wer sich mit einem charakterlosen A einlässt, braucht sich doch dann nicht über ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Waren alle Fremdgeher schon von Beginn an charakterlos und egoistisch? Dies glaube ich nicht. Natürlich gibt es diese Casanovas die Stadt bekannt ...
Trust_him
Zitat von Reality:dann tut man es aber auch nicht.
Mund aufmachen kann JEDER! Und das ist Charaktersache.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Die Mehrzahl hat sich doch in einen Menschen verliebt der zuverlässig und treu erschien( falls man darauf ein Augenmerk hatte).
Und viele Fremdgeher haben davor es für sich rigeros ausgeschlossen,dass sie jemals den geliebten Partner so wehtun könnten.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich kann auch nicht verstehen warum jemand Bungee Jumping betreibt,weil es für mich nichts ist.