Gefuehlschaos
- 64
- 2
- 16
waterfront
Ex-Mitglied
waterfront
waterfront
Zitat von Gefuehlschaos:Letzte Woche war der Stand, dass er nach wie vor ihre Nummer gelöscht hat, sie sich aber blöde Bilder/Sprüche geschickt haben
DonaAmiga
Zitat von waterfront:Die Nr war gelöscht, aber Bilder konnten sie noch senden? Ein Widerspruch für mich.
Gast2000
Zitat von Gefuehlschaos:@waterfront Er hat ihre Nummer gelöscht, aber es gibt ja nach wie vor ihren gemeinsamen chat oder wenn sie schreibt, weil sie hat ja nach wie vor seine nummer.
Zitat von Gefuehlschaos:Wir haben uns nun auf eine Pause geeinigt, und in dieser Zeit soll er sowohl zu mir als auch zu ihr keinen Kontakt haben, um sich klar zu werden, was er möchte.
Zitat von Gefuehlschaos:Ich habe aber Angst, dass er doch zu ihr geht bzw. er sich trennt und mit ihr Spaß hat.
whynot60
Zitat von Gefuehlschaos:hat jemand schonmal ein Verhältnis (insbesondere mit einer Arbeitskollegen) es seinem Partner verziehen und gab es eine Chance?
Gast2000
Zitat von Gefuehlschaos:@VictoriaSiempre Ja, sie weiß Bescheid und er sagte, dass er zu ihr gesagt hat, dass sie nicht schreiben soll, damit er sich klar wird, was sein Herz möchte.