DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Gefuehlschaos:S. war lt seiner Aussage nur ein Nebenprodukt. Er hat sich da einfach treiben lassen.
Butterblume63
Zitat von Gefuehlschaos:Du machst es ihm schon sehr leicht.Glaubstdu tatsächlich mit deinem Verhalten kannst du ihn halten. Erst,wenn er merkt was er mit seinem Verhalten verlieren wird kann es ein Weckruf sein. Zeige ihm deine Grenzen wo du nicht mehr weiter hinnimmst sein eierloses Verhalten. So schwer es ist aus der Opferhaltung raus zu finden komm ins Handeln.Ja, das haben mir viele gesagt. Ich habe aber Angst, dass er doch zu ihr geht bzw. er sich trennt und mit ihr Spaß hat.
Tom87
Zitat von Gefuehlschaos:Ich will ihm die Chance geben, dass er einen klaren Kopf bekommt. Ich wüsste auch nicht, was in meinem Kopf wäre, wenn es mir passiert wäre. ...
Zitat von Tom87:Man hört es ja öfter, dass Menschen für mehrere Gefühle entwickeln
Emma75
Zitat von Gefuehlschaos:Ich wüsste auch nicht, was in meinem Kopf wäre, wenn es mir passiert wäre.
Zitat von Gefuehlschaos:wo ich in so einer Situation bin, denke ich wiederum anders
Zitat von Gefuehlschaos:Es war nur ein riesen Fehler, dass er das nicht kommuniziert hatte.
Zitat von Gefuehlschaos:Er sagt, wenn ihm das hier mit uns nicht wichtig wäre und wir haben es ja bewusst alles so aufgebaut, dann wäre er längst weg.
Heidemarie