Schaf
- 111
- 2
- 41
Schaf
Zitat von Schaf:Er hatte mir auch die Schuld dafür gegeben. Weil wir zu wenig S. hatten. Aber dazu gehören ja bekanntlich 2 . Zärtlichkeiten gab es nie, Küsse etc und er hat selbst zugegeben,dass er mich nur noch als Mutter aber nicht mehr als Frau gesehen hat.
Zitat von Schaf:Laut ihm wäre es momentan so wie er es sich wünscht, da wir oft S. haben, besser als zuvor. Aber ich hab Angst, dass er in Zukunft wieder flüchtet wenn Probleme sind statt zu reden und mein Vertrauen ist durch Lügen komplett hinüber.
Zitat von Unterwegs:Er macht es sich da ziemlich einfach.
Zitat von Schaf:Er hatte dann gemeint er hätte sich für seine Familie entschieden, ihr aber weiter heimlich per WhatsApp geschrieben, sogar während ich am Hochzeitstag auf der Couch auf ihn wartete!
Zitat von Schaf:Er hatte mir auch die Schuld dafür gegeben. Weil wir zu wenig S. hatten.
Zitat von Schaf:dass ich jetzt auch herausfand ,dass er seit 2017, wo mein jüngster 6 Monate alt war, regelmäßig nachts heimlich im S. unterwegs war.
Zitat von Schaf:hier könne man ihm noch 1 Chance geben?
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:Für eine Trennung ist es zu früh!
Allesneu21
Zitat von Heffalump:Das entscheidet aber Schaf
Lumba
Allesneu21
Zitat von Lumba:Ich würde ihm keine Chance mehr geben. Und zwar nicht primär wegen seiner Affaire, sondern wie er sich jetzt verhält und Dir Schuldgefühle macht. ...
Schaf
Zitat von unbel Leberwurst:Werde daraus nicht ganz schlau. Also er wollte noch nie Zärtlichkeiten mit Dir?
Nein, es ist alles eingeschlafen und war nur auf den S. reduziert. Die Zärtlichkeiten haben mir selbst gefehlt. Es ging halt immer direkt zur Sache und immer gleich. Es gab auch im Alltag nach den Geburten der Kinder nie Küsse etc. Er hat sich ziemlich zurückgezogen. War viel am Handy. War von den Kids gestresst und ist in die Küche geflüchtet,und ich hab mit den Kids allein zu Abend gegessen.
Du wolltest keinen S., er aber eigentlich auch nicht? Und daran ...
Zitat von Schaf:Für ihn war es definitv zu wenig.
Schaf
Zitat von Schaf:Ich hab seine Unzufriedenheit und Genervtheit einfach auf Stress geschoben.
Schaf
Zitat von Heffalump:Aber statt nach Lösungen zu suchen - geht er zu anderen Damen?