Schaf
- 111
- 2
- 43
Schaf
Zitat von Allesneu21:Und selbst wenn es sechs Monate waren: das war keine Liebe. Versteh ich es richtig: Es flog auf, er änderte reumütig die Nummer und hielt aber ...
Allesneu21
Zitat von Schaf:Es ging alles schlag auf Schlag. Innerhalb 1,5 Wochen. Also schnell. Wie gesagt erst Sinneswandel und er hätte sich für uns entschieden, aber dann ...
Schaf
Zitat von Allesneu21:Wie hat er das alles erklärt?
Allesneu21
Zitat von Schaf:Er könne es nicht mit ihr so hart beenden weil sie soviel durchgemacht hätte und er es langsam auslaufen lassen wollte. Sie hätte soviel ...
thegirlnextdoor
Schaf
Zitat von Allesneu21:Versteh ich. Aber häng dich jetzt nicht so daran auf. Was sind denn die Gründe, dass du ihm jetzt misstraust? Seit wann hat er den Kontakt ...
Allesneu21
thegirlnextdoor
Zitat von Schaf:Ich habe manchmal das Gefühl den Mann nicht mehr zu kennen da ich meinem eigenen Urteil nicht trauen kann.
Schaf
Zitat von Allesneu21:@Schaf ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Fühle dich verstanden. Du brauchst Zeit, das zu verarbeiten. Aber man kann es ...
Schaf
Zitat von thegirlnextdoor:Schaf, es ist so wie mehrfach geschrieben wurde - am Ende musst du entscheiden ob du ihm wieder vertrauen willst/kannst. Stelle dir nur eine einzige ...
Allesneu21
Zitat von Schaf:Ich hab die Veränderung bei ihm schon die letzten Jahre gemerkt. Er wirkt mehr gestresst , zog sich immer mehr zurück, meist mit Handy in die ...
Schaf
Zitat von Allesneu21:Ja, das ist oft eine Entwicklung in Beziehungen mit Kindern, finde ich: wenn man nicht aufpasst, bleibt das meiste an den Frauen hängen und die ...
Allesneu21
Schaf
Zitat von Allesneu21:War bei uns ganz ähnlich. Aber dazu beigetragen haben ja beide!
maenneken