Comic
- 259
- 176
Comic
Zitat von Trust_him:Damit Liebe quasi das Gegenteil einer Affäre.
Schaf
Zitat von Trust_him:Was sagt er dazu? Vielleicht hat er dich damals ja nicht geliebt. Vielleicht war er einfach egoistisch und hat sich eingeredet, er verletzt dich ...
Schaf
Zitat von Comic:Eines möchte ich dazu noch sagen. Der Affäre, sagt der Ehemann ebenfalls, ich liebe dich. Werde mich, wenn das und das und das....in trockenen ...
Trust_him
Zitat von Schaf:Wie bekommt man dieses Kopfkino weg?
Zitat von Schaf:Ich verstehe es nicht, dabei will ich es so gern verstehen...
Trust_him
Zitat von Schaf:Wie kann ich sicher sein dass es Liebe ist von seiner Seite und nicht nur pure Verlustangst?
Trust_him
Zitat von Comic:Der Affäre, sagt der Ehemann ebenfalls, ich liebe dich.
Zitat von Comic:Werde mich, wenn das und das und das....in trockenen Tüchern ist, von meiner Frau trennen, dann beginnt UNSERE Zeit.
Zitat von Comic:Menschen, die zu soetwas in der Lage sind.... gehören nicht zu MEINEN Freunden.
Allesneu21
Zitat von Schaf:Aber das war er ja erst später, noch nicht in dem Moment als er sie anschrieb um sich mit ihr zu treffen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Dieses ...
Allesneu21
Zitat von Comic:Eines möchte ich dazu noch sagen. Der Affäre, sagt der Ehemann ebenfalls, ich liebe dich. Werde mich, wenn das und das und das....in trockenen ...
Trust_him
Zitat von Schaf:Hat er sogar zu mir damals gesagt, dass er sie liebt aber auf andere Art wie mich. Das die Liebe nicht vergleichbar mit unserer ist.
Allesneu21
Zitat von Schaf:Hat er sogar zu mir damals gesagt, dass er sie liebt aber auf andere Art wie mich. Das die Liebe nicht vergleichbar mit unserer ist.
Allesneu21
Zitat von Trust_him:Es ist nicht wirklich wichtig, ob oder wie er sie geliebt hat. Im Zweifelsfall wird er dir an diesem Punkt ohnehin nur eine geschönte Version ...
Schaf
Zitat von Allesneu21:Ja, natürlich denkt er das. Ich verstehe auch, dass dich das sehr verletzt. Aber sei klug: der liebt diese Frau nicht. Der war verliebt und ...
Allesneu21
Zitat von Schaf:Laut ihm 2 Monate. Ich hab aber keinen Überblick, da er alles gelöscht hatte. Ich hab keine Ahnung wann es anfing. Ich muss auch seinem Wort ...
Schaf
Allesneu21
Zitat von Schaf:Ganz am Anfang als es für mich noch die angebliche Arbeitskollegin war wonnix gelaufen ist, hat er gesagt er hätte es beendet. Später dann als ich ...