Schaf
- 111
- 2
- 43
Schaf
Trust_him
Zitat von Comic:Der mich im Glauben liess, wir seien ein glückliches Paar, dessen Zusammenhalt durch nichts zu erschüttern sei.
Zitat von Comic:Konkret bewiesen hat dieser Mann, was es bedeutet, wenn er, ich liebe dich, sagt
Trust_him
Zitat von Schaf:Er stellt sich das so einfach vor
Zitat von Schaf:Das versteht er nicht.
Comic
Schaf
Zitat von Trust_him:Hast du ihn mal gefragt, was wäre, wenn du eine Affäre hättest? Wie er damit umgehen würde? Mach ihm klar, dass das, was er derzeit ...
Trust_him
Zitat von Comic:Du tust mir leid, das ist ernst und ehrlich gemeint.
Schaf
Trust_him
Zitat von Schaf:Das wäre für ihn schwer zu ertragen.
Comic
Zitat von Trust_him:Ich brauche kein Mitleid. Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich das Gegenteil einer Person bin, die man bemitleiden muss. Ehrlich gesagt ...
Zitat von Schaf:da war er total fertig weil er sich dann vorstellt wie irgndwann ein anderer Mann an seiner Stelle wäre wenn es mit uns nicht weitergeht. Das wäre für ihn schwer zu ertragen.
Trust_him
Zitat von Gorch_Fock:Trust, sorry, aber die Lügen eines AM sind real. Du lebst so in Deiner Blase, das ist echt ein Schlag ins Gesicht aller Betroffenen. Ein Grundbestandteil der Affaire ist die Lüge. Deiner hatte die Fähigkeit es im Nachhinein so zu drehen, dass er die gewaltigen Sekundärkosten einer Trennung nicht tragen musste. Da kann man natürlich alles erzählen, was die brave EF zu Hause hören will.
Trust_him
Zitat von Comic:einen Mann, der nicht weiss, ob er dich noch liebt......
Comic
Zitat von Trust_him:Der nicht wusste.... Präteritum... Heute ist das anders. Dieses anders dauert nun schon über 2 Jahre.