297

Gibt es eine Chance nach der Affaire?

Heffalump
Zitat von Schaf:
Eine Seite von einer S.

Er wäre der Kandidat für Toys?

Ich rate dir, nichts mehr zu glauben. Es sind bisher auch nur Worte. Seine Taten belegen zur Gänze andere Tatsachen

28.06.2021 14:21 • #226

S
Er hatte bisher nur für mich mal was auf Eis bestellt. Das war das einzige hat er gesagt. Er würde diese Personen nicht kennen, wäre nie gefolgt. Ohmeinngott was für Abgründe sich auftun... mir wird so schlecht.. ich hoffe der Test ist negativ. Ohmeinngott...

28.06.2021 14:23 • #227

A

Gibt es eine Chance nach der Affaire?

x 3

Amilja
Zitat von Schaf:
Der S. nach der Affäre war soviel anders als vorher, innig, persönlich, zärtlich. So ein krasser Unterschied.

Er kann also, wenn er will. Dann wollte er davor wohl nicht.

@Schaf es ist normal, dass du nicht glauben willst, was da ans Licht kommt und wenn ich mir die Dinge aus der Vergangenheit anschaue, die du erzählst, schaust du schon länger weg.

Könnte es sein, dass er nie der Mann war, von dem du gerne wolltest, dass er es ist? Dass sowohl du als auch er alles auf einem Bild von ihm aufgebaut habt, dass ihr gerne glauben wolltet?

Bitte nimm ernst, was seine Handlungen dir sagen.

28.06.2021 14:34 • #228

S
Zitat von Amilja:
Er kann also, wenn er will. Dann wollte er davor wohl nicht. @Schaf es ist normal, dass du nicht glauben willst, was da ans Licht kommt und wenn ich ...

Mir wird schlecht . sch.. Und da war noch eine Sache letztes Jahr die keiner weiß. Ich muss schnellstmöglich zum Anwalt...sch.. Mir ist so schlecht.

28.06.2021 14:38 • #229

S
Hat man als Ehefrau das Recht auf Rechtsakteneinsicht in die Akten des Mannes?

28.06.2021 14:40 • #230

Amilja
Fühl dich gedrückt..

28.06.2021 14:40 • x 1 #231

Amilja
Zitat von Schaf:
Hat man als Ehefrau das Recht auf Rechtsakteneinsicht in die Akten des Mannes?

Gute Frage. Am besten fragst du da einen Anwalt.

28.06.2021 14:42 • #232

S
@Amilja habe ich gerade gefragt. Nein hat man nicht solange man nicht persönlich involviert ist.

28.06.2021 14:56 • #233

Heffalump
Zitat von Schaf:
Nein hat man nicht solange man nicht persönlich involviert ist.

Und wer sagt, das du es nicht bist - kann dein Anwalt eruieren

28.06.2021 15:03 • #234

Heffalump
Zitat von Schaf:
Er hatte bisher nur für mich mal was auf Eis bestellt. Das war das einzige hat er gesagt.

Man kann da anrufen - und mit Kundennummer auch und besonders via www
sich die letzten Rechnungen nennen lassen (zeigen)

Neukundenrabatt usw erfragen, ganz unschuldig

28.06.2021 15:06 • #235

S
Zitat von Schaf:
Mir wird schlecht... ohman. Ich glaube langsam ich kenne diesen Mann nicht mehr...nicht dass doch was vorher war im Real Life...

Ich weiß wie du dich fühlst möchte dich einfach mal virtuell umarmen

28.06.2021 17:25 • x 2 #236

S
@Sternchen0 danke dir Auch dir viel Kraft!

28.06.2021 19:48 • #237

S
Er ist gerade wieder da. Meinte er ist es nicht mehr gewohnt bei seinen Eltern zu wohnen, er gäbe mir die Zeit aber nach 4 Wochen würde er sich eine Wohnung suchen. Er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe und ob ich das jetzt mache um mich zu entlieben.

Er möchte mit mir nochmal zur Paarberatung, um diese als Mediator dabeihaben wie es weitergeht und ob das was ich jetzt mache Sinn macht. Sie zu fragen, ob das sinnvoll ist wie ich mir das vorstelle. Ich habe gesagt ok von mir aus, aber ich weiß selbst was für mich gut ist im Moment.

Was meint ihr dazu?

29.06.2021 10:46 • #238

M
Das ist erstmal gut,
Er kommt runter, merkt das sich jetzt schon was tierisch verändert obwohl ganz am Anfang.
Paartherapie ist auch gut, wenn beide das ernsthaft angehen und nicht als Alibiveranstaltung sehen bzw so, das der Thera vorturnt und eine Lösung anbietet.
Heisst aber auch Arbeit für beide.
Ob Du den Abstand dann schon hast die Dinge sortiert zu haben?
Lass dich nicht unter Druck setzen mit den 4 Wochen, soll er sich nen Zimmer suchen, muss ja nicht gleich ne Wohnung sein.
Er macht sein Ding schon seit Jahren, da kann man nicht erwarten das du das innerhalb von ein paar Wochen verarbeitet und konstruktive Ideen entwickelt.
Eigentlich ist das sein Part, macht er aber immer noch nicht wie seine Bemerkung zeigt

29.06.2021 10:58 • x 1 #239

M
Und beim zweiten Lesen blinkt bei mir gross und fett Manipulation auf.
Nicht ein Wort was er für sich da rauszieht, es ihm leid tut etc.
Nein, er gibt dir großzügig 4 Wochen und nimmt dann ne Wohnung, verdächtigt Dich das Du Dich entliebst. Ja warum wohl?

29.06.2021 11:01 • x 2 #240

A

x 4