297

Gibt es eine Chance nach der Affaire?

S
@Sternchen0 woran erkennt man S.?

28.06.2021 13:36 • #211

S
Zitat von Schaf:

Gibt da schon einige Anhaltspunkte: z.B. kontrollverlust, Zwang, Reizsteigerung...

28.06.2021 13:39 • x 1 #212

A

Gibt es eine Chance nach der Affaire?

x 3

S
Zitat von Schaf:

Oft auch dass normaler S. nicht mehr ausreicht, eine Errektion nicht mehr möglich ist

28.06.2021 13:41 • x 1 #213

A
@Schaf S.?
Ich kenn euch nicht und bin kein Psychologe. Aber vielleicht habt ihr einfach sehr wenig S. und er vermisst es deswegen sehr? Kann das sein?

28.06.2021 13:49 • #214

Heffalump
Zitat von Allesneu21:
und er vermisst es deswegen sehr? Kann das sein?

Und deswegen ist er seit Jahren in solchen Chats?

28.06.2021 13:51 • #215

S
Zitat von Heffalump:
Und deswegen ist er seit Jahren in solchen Chats?

Wenn das reale Fremdgehen als Reizsteigerung diente, könnte es schon auf S. hindeuten. Nur ein Gedanke. Das müsste schon ein Therapeut o.ä. beurteilen

28.06.2021 13:54 • x 1 #216

Heffalump
Zitat von Sternchen0:
Das müsste schon ein Therapeut o.ä. beurteilen

Da will er ja nicht hin.

Er wirkt wie ein junger Knabe, er stellt Witwe Bolte einen Fuss und wundert sich, warum sie die Treppe runter kugelt

28.06.2021 14:00 • #217

S
@Allesneu21 ja klar war es ihm zu wenig. Wir hatten ja manchmal wochenlang nicht. Aber mir war es ja auch zu wenig, was ich jedes Mal gesagt habe. Nur hat sich nie was geändert weil wir beide irgendwie so nebeneinander her gelebt haben, da bedingt durch Schichtdienst (Spätschicht) ich ja geschlafen habe oder abends nach dem Tag mit den Kids so fertig war, dass ich dann einfach keine Lust hatte. Außerdem war es eher persönlicher S., Routinemässig, ohne Küsse etc. Darüber sprechen über Fantasien hat er sich nie getraut. Sagte immer Männer wären einfach gestrickt.
Aber so bissl Vorspiel wäre schon mal ganz nett gewesen für mich. Aber ihm ging es da glaub nur um schnelle Befriedigung, Druckabbau. Er sagt auch er konnte mit dem Stress mit den Kindern nicht umgehen, daher hing alles an mir und er hat sich zurückgezogen. Der S. nach der Affäre war soviel anders als vorher, innig, persönlich, zärtlich. So ein krasser Unterschied.

28.06.2021 14:01 • #218

S
Zitat von Schaf:
@Allesneu21 ja klar war es ihm zu wenig. Wir hatten ja manchmal wochenlang nicht. Aber mir war es ja auch zu wenig, was ich jedes Mal gesagt habe. ...

*unpersönliche S.*

28.06.2021 14:02 • #219

Heffalump
Zitat von Schaf:
Darüber sprechen über Fantasien hat er sich nie getraut. Sagte immer Männer wären einfach gestrickt.

Sind sie nicht.
Hatte ne Freundin, die erzählte mir - er hätte ihr erklärt es ginge nur von hinten. Nix anderes. Wie es Hund, Pferd und Rinder auch tun!
Zitat von Schaf:
Aber ihm ging es da glaub nur um schnelle Befriedigung, Druckabbau.

Nettes Schätzchen
Zitat von Schaf:
Der S. nach der Affäre war soviel anders als vorher, innig, persönlich, zärtlich. So ein krasser Unterschied.

Ja scheinbar hat die Affäre ihm was bei gebracht

28.06.2021 14:06 • #220

A
@Schaf ah ! Verstehe. Mein Mann begann zB seine Affäre auch, weil bei uns nichts lief. Ich hatte tatsächlich sehr selten Lust. Ist also etwas anders als bei euch.
Warum hast du deinen Mann geheiratet? Was war toll an ihm?
Habt ihr euch bzw du dich als "Einheit" gefühlt? Oder war das immer ein Nebeneinanderher?

28.06.2021 14:13 • x 1 #221

S
Ich habe noch eine Frage an euch. Kann es sein dass jemand ein Facebookkonto zu einem gewissen Zeitpunkt hackt, sodass dann bei dem Aktivitätenprotokoll steht Person xy folgt Person xy nicht mehr ? Kann sowas durch Hacker passieren oder bindet er mir da einen Bären auf?

28.06.2021 14:15 • #222

Heffalump
Zitat von Schaf:
bindet er mir da einen Bären auf

Bären - denke ich - wäre ja Zufall. das der Hacker ausgerechnet - dieses beenden würde

28.06.2021 14:17 • #223

S
Zitat von Heffalump:
Bären - denke ich - wäre ja Zufall. das der Hacker ausgerechnet - dieses beenden würde

noch mehr Lügen, sch.. Das war im Oktober letztes Jahr. Eine Seite von einer S. hier ganz in der Nähe. Er behauptet diesen Seiten (auch normale Personen dabei) nie gefolgt zu sein.

28.06.2021 14:18 • #224

S
Mir wird schlecht... ohman. Ich glaube langsam ich kenne diesen Mann nicht mehr...nicht dass doch was vorher war im Real Life...

28.06.2021 14:20 • #225

A

x 4